Wann habt ihr das erste mal haare getönt/ gefärbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir als ich so 8 oder so war öfter mal eine schwarze oder rote Strähne beim Friseur machen lassen
Aber so richtig hab ich meine Haare mit 12 oder 13 von dunkelblond auf dunkelbraun getönt
Das hat aber meine Mutter gemacht kein Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das das erste mal mit 13 gemacht. Von dunkelblond auf so ein bisschen rötlich (allerdings auch nur getönt ist also wieder raus gegangen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir mit 14 das erste Mal die Haare von dunkelblond zu grün gefärbt. Allerdings bloß für 2 Tage, das war wegen Fasching xD
Seitdem nie wieder... Es war zwar damals ganz witzig, aber im Alltag möchte ich meine normalen Haare haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosallin
17.01.2016, 12:43

Mit welcher farbe hast du denn gefärbt?

0
Kommentar von DerLuitschi
17.01.2016, 12:45

Hmm das war irgendein Billigprodukt ausm Discounter. Die Farbe war eher ein schön saftiges Grün, also kein knalliges oder so. Das Zeug hat auch nicht lang gehalten, das Faschingszeug wäscht sich schnell wieder raus

0

Was möchtest Du wissen?