wann habt ihr das erste graue haar bekommen und was gibt's dagegen außer haare färben oder ausreißen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo sarahmaier,

ich hatte meine ersten grauen Haaren schon mit 15 Jahren. Anfangs hab ich sie immer rausgerissen aber es waren immer welche zu sehen, sodass ich sie jetzt übertöne. Die Pille kann auch dagegen helfen. Manchmal regt es sich auch wieder von selbst ein. Das kann gut sein, dass es nur eine "Graue Haar Phase" war.

Aber früher oder später muss sich jeder mit grauen Haaren anfreunden. Ob jemand will oder nicht.

Alles Gute :)

ca 18 :( fällt aber nciht auf, sind nur ein paar. die liebe friseurin hat mir das erste direkt rausgezogen, um es mir zu zeigen...

meine schwester mit 29. was man dagegen tun kann ausser färben oder aussreissen? nicht alt werden, leider

Die ersten mit 17. Dagegen gemacht? - nichts. Habe es einfach akzeptiert.

Ich weiß es nicht, weil ich seit Jahr und Tag meine Haare gefärbt habe.

Als ich auf die 40 zuging, kamen die ersten grauen Haare, und ich habe sie wachsen lassen.

Da wird nix gefärbt, ich stehe zu meinem Alter und zu mir.

ich hab jetzt mein erstes graue schamhaar bekommen!!!!! SCHRECK! Gleich weg damit! (ich bin 30)

Mit 42, fällt aber in blonden Haaren kaum auf.

Sich damit abfinden. Ist total Normal.

Was möchtest Du wissen?