Wann habt ihr angefangen einen BH zu tragen?


29.12.2020, 21:56

falls ihr ein junge / mann seid bitte nur antworten aber bitte nicht abstimmen da ich somst ein falsches ergebnis erhalte

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

12-13 26%
13-15 21%
nie 19%
11-12 17%
10-11 10%
10 oder früher 5%
älter als 15 2%

19 Antworten

11-12

Meinen ersten BH hatte ich mit 11 Jahren, da habe ich aber noch gar keinen so richtig gebraucht, ich hatte a, und musste sogar suchen, bis der kleinste mir gepasst hat :D

So richtig einen gebraucht habe ich dann mit 12, da hatte ich a, und mit 13 schon b. :)

12-13

Mit 12 hab ich angefangen (damals war das noch gar kein richtiger Bh, sondern nur was Ähnliches).... Ich war die Erste meiner Klasse, weswegen mich alle Mädchen ausgelacht haben, nachdem sie es das erste Mal im Turnunterricht gesehen haben. ^^ (wurde gemobbt)

13-15

Mit 13 habe ich meinen ersten BH bekommen, der nicht mal ein richtiger BH war. Eher so ein Stück Stoff der den gleichen “Aufbau” wie ein Sport BH hatte. Den ‘richtigen’ BH hab ich dann erst mit 14 bekommen.

10-11

Habe mit 14 mal den BH meiner mom anprobiert...

13-15

Weil ich es in den Umkleidekabinen beim Sport unangenehm fand, als einzige noch keinen zu tragen.

Was möchtest Du wissen?