Wann haben sportplätze auf?

3 Antworten

Wir haben hier bei uns am Ort 2 große Sportplätze, die aber meist verschlossen sind. Die werden von den heimischen Vereinen und eventuell der Schule genutzt.

Dann haben wir noch einen alten Sportplatz, der aber von Vereinen fast gar nicht (mehr) genutzt wird. Der ist aber (zumindest für Fußgänger) immer offen.

Das ist bei jedem Sportplatz anders. Bitte vor Ort nachfragen.

So darf man da gar nicht rauf. Man muss im Verein sein

Früh morgens trainieren?

Hallo. Möchte mal morgen früh um 4-5 Uhr trainieren. (Kraftsport und Ausdauer). Ist das ne gute Idee? Um 6 Uhr fahr ich dann mit dem Auto ca 1 h zur Arbeit. Was meint ihr? Sollte ich mich gegen 20 Uhr hinlegen um halbwegs fit zu sein? Wann sollte ich aufstehen? 3.30 Uhr?

...zur Frage

Öffentliche Sportplätze/Fussballplätze. Aber wie erkennt man die?

Nabend, Woher weiss man ob ein Sportplatz b.z.w Fussballplatz öffentlich ist ? Also so, dass man da trainieren kann wann man möchte..... Ich spiele viel mit meinen Kollegen Fußball. Jedoch nicht in einem Verein. Ich würde gern auf so einen Platz gehen. Jedoch hab ich das noch nie gemacht, da ich immer denke, der Platz ist Eigentum von dem jeweiligen Verein. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus ! Danke !

...zur Frage

Darf ich zum sportplatz der Schule?

Will Ausdauer trainieren und um den 400m Kreis laufen, geht das?

...zur Frage

An zwei Tagen hintereinander ins Fitnessstudio? (Bitte Details lesen!)

Hi,

natürlich weiß ich, dass man nicht zweimal hintereinander trainieren sollte, weil der Muskel nur in der Regeneration wächst.

Aber was ist, wenn ich an einem Tag nur Ausdauer und am anderen Tag Ausdauer und Muskeltraining mache?

Ich habe bspw. am Samstag Ausdauer und Muskeltraining gemacht, gestern war ich dann nur eine Stunde auf dem Crosstrainer und heute würde ich gerne wieder Muskeltraining und Ausdauer (Crossstrainer) mischen.

Ist das so okay? Kann man also prinzipiell Ausdauer jeden Tag machen und sollte nur bei gezieltem Muskeltraining auf einen Tag Erholung achten? Oder sollte ich auch nach einem Tag Crosstrainer Pause machen, weil man da ja auch ein Stück weit die Beine und ein bisschen die Arme trainiert?

Danke!

...zur Frage

Gesundheits - und Hygiene Auflagen zur Einführung von Snacks und Fritteuse am Sportplatz?

...zur Frage

Darf man auf einem Sportplatz grillen, ohne das man Stress bekommt?

Ich hab auf diesem Sportplatz schon mal gegrillt und es ist nicht vorgefallen & nun möchte ich dort nochmal grillen und zusätzlich ein Lagerfeuer machen. Natürlich würde ich unter das Lagerfeuer eine Metallplatte legen und die Asche dann wegräumen. Ich frag mich halt ob ich das darf oder nicht. Bitte sagt mir dann ob ich auf dem Sportplatz grillen + Lagerfeuer machen darf oder nur eins von beidem oder gar nichts xD

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?