Wann haben sich EXO K und M zusammengeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ab ihrem ersten Comeback haben sie angefangen sich zusammenzuschließen (History und MAMA waren also getrennt)

Zusammengedrehte Videos sind :

Wolf, Growl, MID, Overdose

danach verließen Kris und Luhan die Gruppe und die Videos gingen als OT10 weiter mit Call me Baby. Danach verließ auch Tao die Gruppe und deshalb waren es im Love me right Video nur 9 Member

Bis jetzt sind es 9 Member (6 K-Member und 3 M-Member, obwohl ja Xiumin und Chen aus Exo-M Koreaner sind haha)

Bis jetzt sind es 9 Member und die neuen neu gedrehten Musik Videos sind Lucky one und Monster :)

und es ist so dass die MVs ja immer auf Chinesisch und Koreanisch sind aber die Parts wurden nie richtig verteilt das heißt, dass öfters K-Member chinesisch singen und M- Member im Koreanischen Videos einen kleinen Part in koreanisch bekommen 

Aber ich glaube das war schon immer so seit Wolf oder Growl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da 3 Member (Kris, Luhan, Tao) Exo-M verlassen haben, macht Exo-M nur noch wenig Sinn. Deshalb gibt es jetzt kein richtiges Exo-M mehr, aber halt immer noch Chinesische versionen. Die sind jetzt alle zusammen eine Gruppe. Also kein Exo-K und Exo-M mehr, sondern nur noch Exo.

Ich bin mir NICHT ganz sicher, ab welchem Lied das so war, aber ich denke mal, dass Call Me Baby das letzte Lied war, wo Tao noch dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananaboat007
16.07.2016, 13:15

Aber die anderen aus Exo singen trotzdem in den chinesischen Versionen mit oder? Also singen alle alles?

0
Kommentar von XJessyX1
16.07.2016, 13:23

Ja. Alle singen zusammen die Koreanischen und Chinesischen versionen

0

Die haben ab ihrem zweiten album also xoxo angefangen zusammen zu promoten und dann als kris und luhan gegangen sind es einfach dabei belassen und singen dann alle zusammen zu singen aber offiziel ist das so seit dem call me baby album das alle zusammen singen egal welche sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?