Wann haben Mädchen lust in einer Beziehung GV zu haben? :-)

7 Antworten

ich hatte mit meinem freund erst nach 5 monaten sex. eine freundin vin mir nach 3 montaen aber andere mädchen gehen da auch schneller zur sache. mein freund hat mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will. ich war nicht angewiedert ich fand es gut dass er gefragt hat. war übrigens bei meiner freundin genaus so aber das kommt wahrscheinlich ganz auf das mädchen an. ich finde für sex sollte man scgon so 3 monate zusammen sein und man sollte sicher sein dass man sich vertraut dann wirds auch schön :)

danke für die Antwort :-)

0

das ist bei allen mädchen verschieden, wann sie dazu lust haben. manche schon mit 13, andere erst mit 17. das kann man so pauschal nicht beantworten. glaube der durchschnitt liegt so bei 15 jahre. die meißten mädels träumen aber vom perfekten ersten mal, mit dem "richtigen", mit dem sie da schon länger zusammen sind, den sie lieben und vertrauen etc.

; ) Also das kommt ganz auf das Mädchen an ; ) Aber Sprecchen darüber sollte doch immer gehen ; ) wann ..wirst du schon merken ; ) wenn ihr bereits viel Petting hattet und co ; )

Was möchtest Du wissen?