wann haben mädchen lust auf sex/petting?

13 Antworten

bei mädchen kommt es nicht auf das alter an. ihnen ist vertrauen wichtiger. Sie müssen sich (grade beim ersten mal) ziemlich sicher sein dass er der richtige ist (auch wenn es meistens nicht die liebe bis ans ende des lebens ist) deswegen solltest du warten bis von irh signlae kommen ( und du wirst diese signale mitbekommen keine sorge :D) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

Liebe Grüße ShirleyB 

Nach meinen Erfahrungen haben Mädchen schon sehr früh lust auf petting. Das fängt schon im Grundschuhlalter an. Die Mädchen sind neugierig auf das andere Geschlecht so wie die Jungs auch. Docktorspiele sind ja im grunde nichts anderes als petting. Die lust auf sex kommt meist erst später.

Ich (16/w) hab mit 9 schon SB gemacht, andere tun es mit 18 noch nicht. Genauso ist es bei Petting/Sex. Es gibt ja bekanntlich die 12- Jährigen mädchen die schon in Leggins und bauchfreien Tops durch die Gegend wackeln und vorgeben schon entjungfert zu sein. Und es gibt die 19 jährigen mit 4 schichten im Sommer die beim wort „Küssen" erröten. Also: kann man so nicht sagen aber ich schätze den durchschnitt auf 15/16 :)

hehe. dann hast du aber früh mit SB angefangen. das mit den 12jährigen könnte schon stimmen. sowas siehst du sehr oft. das mit den 19 jährigen dürfte wohl eher die Ausnahme sein.

0

Ich bin 14 und habe Lust auf sex aber kein Mädchen macht es mit mir andere hatten schon sex in dem Alter wieso ich nicht?

...zur Frage

Ab wann spricht man bei Lesben von Sex?

Ist es bei Lesben erst Sex, wenn sie Oralverkehr haben?

Oder kann man es bei Lesben auch schon als Sex bezeichnen, wenn sie sich gegenseitig mit der Hand befriedigen?

Oder gilt das dann als Petting?

...zur Frage

Ab wann ist Sex strafbar /illegal/phädophil?

Also... Es ist so, dass wir in der schule mal über dieses Thema geredet haben und es hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht... Es geht darum, dass ein 14 jähriges Mädchen mit einem 38 jährigen zusammen ist... Die beiden haben sich geküsst und hatten petting... Das Mädchen war damit einverstanden und hatte es aus freiem Willen getan... Viele sagen, es wäre illegal aber im Internet steht, dass es legal ist...Ist es denn nun strafbar oder sogar phädophil oder aber erst, wenn sie sex haben?

Vielen Dank für die Antworten ^^

...zur Frage

Lieben Frauen petting mehr als sex?

...zur Frage

Ab wann ist Sex eigentlich Sex?

Ich hatte gestern Abend eine interessante Diskussion. Dabei kam die Frage auf, ab wann man beim Sex eigentlich vom Sex und nicht mehr vom Petting spricht. Wo ist da die Grenze?

Zählt Oralsex schon zum Sex oder noch zum Petting?

...zur Frage

Ab welchen Alter kann man ein Mädchen/Frau, die bisher ohne Geschlechtsverkehr sind, als Jungfrau bezeichnen?

Muss die vagina vollkommen unberührt sein? Auch ohne SB und petting? Wenn sie einen Penis angefasst haben, gelten sie dann auch noch als Jungfrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?