wann haben mädchen lust auf sex/petting?

13 Antworten

bei mädchen kommt es nicht auf das alter an. ihnen ist vertrauen wichtiger. Sie müssen sich (grade beim ersten mal) ziemlich sicher sein dass er der richtige ist (auch wenn es meistens nicht die liebe bis ans ende des lebens ist) deswegen solltest du warten bis von irh signlae kommen ( und du wirst diese signale mitbekommen keine sorge :D) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) 

Liebe Grüße ShirleyB 

Nach meinen Erfahrungen haben Mädchen schon sehr früh lust auf petting. Das fängt schon im Grundschuhlalter an. Die Mädchen sind neugierig auf das andere Geschlecht so wie die Jungs auch. Docktorspiele sind ja im grunde nichts anderes als petting. Die lust auf sex kommt meist erst später.

Ich (16/w) hab mit 9 schon SB gemacht, andere tun es mit 18 noch nicht. Genauso ist es bei Petting/Sex. Es gibt ja bekanntlich die 12- Jährigen mädchen die schon in Leggins und bauchfreien Tops durch die Gegend wackeln und vorgeben schon entjungfert zu sein. Und es gibt die 19 jährigen mit 4 schichten im Sommer die beim wort „Küssen" erröten. Also: kann man so nicht sagen aber ich schätze den durchschnitt auf 15/16 :)

Was möchtest Du wissen?