wann haben frauenärzte durchschnittlich geöffnet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nicht bis morgen! Fahr ins Krankenhaus und lass sie dir dort geben, damit es auch wirklich klappt

würde um halb acht morgends da sein, dann sind die helferinnen schon da und nehmen dich auf. um 8 kommt dann der arzt denke ich und mit glück bist du direkt die erste.

Frauenärztinnen und -ärzte haben weder durchschnittlich, noch geöffnet.

Sie ordinieren und jede/r von ihnen hat ihre/seine eigene Ordinationszeiten.

Du wirst halt einfach das Telefonbuch oder das Internet bemühen müssen, um eine/n für dich passende Ärztin/einen Arzt zu finden und möglicherweise auch gleich seine/ihre Ordinationszeiten, um dich anmelden zu können.

Wie lange dauert es bis die pille danach wirkt ?

Ich hatte heute vor 5 Tagen unverhütetet Geschlechtsverkehr,gestern entschloss ich mich die pille danach vom frauenarzt zu verschreiben diese heißt ellaone,jetzt frage ich mich wie lange es eigentlich dauert bis sie den eisprung verschiebt da heute mein eisprung stattfinden sollte laut Kalender.

...zur Frage

Frauenarzt offen an Christi Himmelfahrttt?

Morgen ist Christi Himmelfahrt und ich glaube morgen haben die Läden geschlossen
Meine Frage ist ob Frauenärzte auch geschlossen sind

...zur Frage

Pille Frauenarzt fragen?

Ich muss dringend einen Spezialisten etwas zu der Pille fragen, denkt ihr, ich kann morgen kurz beim Frauenarzt vorbeischauen?

...zur Frage

Was fragt der Frauenarzt, wenn Ich die Pille möchte?

Ich habe eine Frage.. Und Zwar gehe ich morgen mit meiner Mutter zum Frauenarzt wegen der Pille. Und ich wollte fragen, ob die Frauenärztin mich dann untersucht? Und was sie so fragt? Fragt sie auch, warum ich die Pille möchte und auch fragen bezüglich ob ich schon Sex hatte ?

...zur Frage

frauenarzt hat urlaub und brauche morgen die pille, bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt?

bekommt man die pille auch bei einem anderen frauenarzt

...zur Frage

Frauenarzt, muss man wegen Pille ausziehen..?

Hi, also morgen muss ich das 1. mal zum Frauenarzt wegen der Pille und so.. Meine Mum hat gesagt die werden Blut abnehmen :S also Frage: Muss man da schon die Untersuchung machen, also ausziehen..????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?