wann haben frauenärzte durchschnittlich geöffnet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte nicht bis morgen! Fahr ins Krankenhaus und lass sie dir dort geben, damit es auch wirklich klappt

würde um halb acht morgends da sein, dann sind die helferinnen schon da und nehmen dich auf. um 8 kommt dann der arzt denke ich und mit glück bist du direkt die erste.

Frauenärztinnen und -ärzte haben weder durchschnittlich, noch geöffnet.

Sie ordinieren und jede/r von ihnen hat ihre/seine eigene Ordinationszeiten.

Du wirst halt einfach das Telefonbuch oder das Internet bemühen müssen, um eine/n für dich passende Ärztin/einen Arzt zu finden und möglicherweise auch gleich seine/ihre Ordinationszeiten, um dich anmelden zu können.

Wie lange dauert es bis die pille danach wirkt ?

Ich hatte heute vor 5 Tagen unverhütetet Geschlechtsverkehr,gestern entschloss ich mich die pille danach vom frauenarzt zu verschreiben diese heißt ellaone,jetzt frage ich mich wie lange es eigentlich dauert bis sie den eisprung verschiebt da heute mein eisprung stattfinden sollte laut Kalender.

...zur Frage

Frauenarzt offen an Christi Himmelfahrttt?

Morgen ist Christi Himmelfahrt und ich glaube morgen haben die Läden geschlossen
Meine Frage ist ob Frauenärzte auch geschlossen sind

...zur Frage

Pille danach Nebenwirkung normal?

Hallo, vor zwei Tagen, also am Donnerstwg abend gegen 18 Uhr habe ich die Pille danach genommen(ellaone)

Gestern fing es damit an das ich starke Bauchschmerzen und Blutung hatte(schleim und brockig). Gegen Abend wurden sie Schmerzen erträglicher. Jedoch muss ich ständig aufs klo und zwar SOFORT!, Es ging sogar etwas daneben gestern weil ich nicht schnell genug war. Bim Wasserlassen an sich habe ich krampfartige, sehr starke Schmerzen und es ist weiterhin blutig und bröckelig.

Ich hatte vor langer Zeit schon einmal die Pille danach genommen, hatte null Beschwerden, deshalb macht dies mir nun umso mehr sorgen😔

...zur Frage

Intel core I7 4770k / Ab wann wird die Temperatur Kritisch!

Hallo ich habe seit ein par tagen dass Prob. dass offenbar die pumpe meines cpu kühlers nich mehr richtig kunktioniert! Ich habe die CPU noch nicht Übertacktet (da in meinem fall nicht benötigt) ! Ich habe eine Cooler Master Seidon 120V kühlung die im großen und ganzen sehr gute kühlergebnisse verspricht und auch seit 1,5 monaten gehalten hat. Jedoch habe ich vor ein par tagen bemerkt dass zwischenzeitlich die cpu auf FAST 100° hoch gegangen ist, und sich zwischenzeitlich offenbar die pumpe ausschaltet!

Habe heute einige belastungstest gemacht mit Prime95 etc. und habe das mit HWMonitor und Core Temp 64 Überwacht. Wenn ich keinerlei Programme geöffnet habe habe ich durchschnittlich 35°, die maximale Temp. lag bei 85°! Ab wann wird es gefährlich für meine CPU und wie könnte ich die Notabschaltung Im BIOS einstellen, ober überhaut kontrollieren was dort voreingestellt ist!

Ich bedanke mich schon mal für eure antworten!

...zur Frage

Frauenarzt, muss man wegen Pille ausziehen..?

Hi, also morgen muss ich das 1. mal zum Frauenarzt wegen der Pille und so.. Meine Mum hat gesagt die werden Blut abnehmen :S also Frage: Muss man da schon die Untersuchung machen, also ausziehen..????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?