Wann haben die Pickel bei euch aufgehört?

5 Antworten

Ich kann das nicht sagen, da sie bei mir nicht von allein weggegangen sind, sondern ich sie behandelt habe, aber sie sind weg. Ich bin zu einer Hautärztin gegangen, die auch Kosmetikerinnen angestellt hat. Habe ein Akne Gel und ein Gesichtswasser verschrieben bekommen, bin 5 Wochen (5 mal) zum Pickel wegmachen gegangen und habe nebenbei das Mittel verwendet, jetzt verwende ich nur noch das Mittel und sie sind fast weg. Es treten vereinzelt noch welche auf, auch noch diese Fiesen, die auf Venen sitzen und wenn man sie anfasst total wehtun. Aber es sind nicht mehr so viele, dass sie mich stören.

Ich habe mit 22 Jahren immer noch vereinzelt Pickel, dass sind durchaus auch die Hormone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich anfing meinen Reizdarm zu behandeln ...

Ich hatte mit 20 noch welche...

Was möchtest Du wissen?