Wann haben die meisten Paare nach der Geburt wieder S"x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der Wille war nach der Geburt von ihr aus eigendlich gleich da. Allerdings hatten wir noch ein paar Wochen gewartet........Einen normalen Status gibt es eigendlich nicht, weil jeder andere Triebe hat oder entwickelt. Es gibt Männer die bei der Geburt dabei waren und alles mit angesehen haben und dadurch den Geschmack an Sex etwas verloren haben. Es gibt aber auch Frauen deren Triebe nach der Geburt nicht mehr so stark sind oder durchs nächtliche Stillen etc etwas unter Stress stehen.......auch in diesem Fall leidet der Sex. Man kann die Sexhäufigkeit aber nicht pauschalisieren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nachdem die Frau einen neuen Menschen aus ihrer Scheide gepresst hat, ist es selbst für mich sehr verständlich, dass sie die nächsten Wochen/Monate nichts da ran lässt. Ich glaube der Durchschnitt liegt da bei 3 Monaten.. open end.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns, sobald das ok der fa da war, also etwa zwischen 6-10 Wochen nach der Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte man erst wieder Geschlechtsverkehr haben 6 Wochen nach der geburt.es gibt viele die schon eher Sex haben.ich kenne einige ne auch bei mir wo nach der Geburt des Kindes erst mal gar keine Lust haben da man die ganze Aufmerksamkeit dem Baby witmet.also es ist unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?