Wann haben bei euch die Brüste angefangen zu wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. Mit 12, waf am anfang noch ein bisschen nervig, hab mich aber dran gewöhnt

Bei mir hat es mit 10 angefangen als ich in die 5. Klasse gekommen bin. Ich habe mich gefreut, weil bei meiner Schwester hat des auch in dem Alter angefangen :)

Ich hab ziemlich früh bemerkt das meine brüste Größer sind als die von den meisten in der 10. Klasse und da war ich in der 5. Auch schon in der 2. Klasse waren die größer als die von 4. Klässlern und jetzt(12. Klasse) hab ich die Größten brüste der Schule und ich fande es immer mega schön das meine so groß sind und ich so reif aussah vlt auch weil ich mein Po ziemlich trainiere

So 12 ungefähr

Man kann damit leben, ich mein, du bist ein Mädchen irgendwann müssen sie ja wachsen. Es ist nicht gut wenn sie zu früh wachsen. So ab 12 is ganz okay 👌

Mit 12. Fand ich schon gut, vor allem weil die meisten Mädchen in meiner Klasse schon welche hatten.

Was möchtest Du wissen?