Wann habe ich Schutz bei der Pille (leona hexal)?

3 Antworten

Da ich keine Ahnung davon habe, weil ich meinen Eisprung und alles damit zusammen hängende immer super pünktlich habe, hier ein Link:

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-einnahmeschema_676.html

 Sex solltest DU aber pauschal nur und immer mit einem Markenkondom haben!

Wer dich zu Sex ohne Kondom verführen will, ist ein rücksichtsloser Mensch, da die Pille keine Garantie ist, eine Schwangerschaft zu verhindern.

Richtigen Schutz auch vor Krankheiten zusätzlich, hast Du nur mit Pille und einem Markenkondom.

Die Pille ist sicherer als das Kondom und es gibt auch mit ihr keinen Eisprung. Es gibt unzählige Paare, die erfolgreich nur mit der Pille verhüten.

0

Die Pille schützt bei korrekter Einnahme 24/7. Und das auch in der Pillenpause. Bitte lies deine Packungsbeilagen, da steht sowas drin!

normalerweise kannst du sofort wieder sex haben

Pillenwechsel, Dosierung schutz?

Ich habe nach der 7-tägigen Pause von der Leona Hexal auf die Maxim Pille gewechselt. Jetzt ist meine Frage ob trotz der unterschiedlichen Dosierung (Leona Hexal: 0,10 mg Levonorgestrel,0,02 mg Ethinylestradiol) (Maxim: 0,03mg Ethinylestradiol, 2,0 Dienogest) der Schutz gegeben ist?

...zur Frage

Pille am 3. zyklustag angefangen?

Hallo
Ich habe mich dazu entschieden jetzt zum ersten Mal die Pille zu nehmen. (Ich nehme "Leona HEXAL") Doch bin ich schon im 3. zyklustag... ab wann verhindert die jetzt eine Schwangerschaft ? Bin ich diesen Monat schon geschützt ?

...zur Frage

Wirkt denn Pille?

Hallo Aufgrund einer Lymphknotenentzündung muss ich das Antibiotika Cefurax 500 mg für 14 Tage einnehmen. Heute Abend werde ich die 1.einnehmen. Ich nehme die Pille Leona Hexal und bin grad bei der 8. Pille Wie sieht das eigentlich aus mit dem Schutz?

...zur Frage

Minisiston20 fem eigentliche Pille, 1x leona Hexal genommen. Geschützt?

Hallo,
Meine eigentlich Pille ist die minisiston 20 fem, ich nehme sie immer um 19 Uhr. Allerdings habe ich gestern Abend meine Pille vergessen als ich nicht zuhause war. Eine Freundin von mir nimmt eigentlich auch diese Pille, allerdings hat sie für diesen Monat in der Apotheke die leona Hexal bekommen da die minisiston nicht da war. Ihr wurde gesagt das es die gleichen Inhaltsstoffe sind. Deshalb habe ich gestern Abend eine Pille von ihr gekommen statt meiner. Heute nehme ich dann wieder meine eigene, also habe ich im ganzen Monat 1 mal die leona genommen. Bin ich jetzt immer noch geschützt?

LG

...zur Frage

Leona Hexal Pille 1 Woche nach hinten verschieben?

Hey ich nehme seit 1 Monat die Pille Leona hexal Ich fahre am 1 August bist zum 27 in den Urlaub und hätte ungern meine Tage . Kann ich den Streifen durchnehmen also ich nehme die komplett und dirket die nächste ohne 7 Tage Pause . Wann bekomme ich dann meine Tage . Heißt das ich muss 2 monate die Pille durchnehmen ? Bekomme ich sie dann 14 Tage lang?

...zur Frage

Pillenwechsel Asumate 20 & Leona Hexal

Hallo :)

Ich nehme seit 2 Monaten die Asumate 20, wollte mir jetzt in der Apotheke Nachschub holen, aber mir wurde gesagt, das diese Pille nicht übernommen wird & ich die selber bezahlen müsse, hab jetzt die Leona Hexal bekommen (gleiche Dosierung und Wirkstoff: 0,10 mg Levonorgestrel & 0,02mg Ethinylestradiol) und soll die einfach weiternehemen, das heißt, nach der Pause (Donnerstag ist der letzte Tag) Freitags wieder anfangen. Wirkt die Pille jetzt, wenn ich Samstag Sex habe oder ist der Schutz nicht so da, wie er normal da wäre? Wäre nett wenn mir jemand antworten kann :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?