Wann habe ich meinen ersten Samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

13 50%
14 25%
12 25%
16 0%
15 0%
11 0%
10 0%

8 Antworten

13

Keine Sorge das ist bei Jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc02
11.01.2016, 22:11

Ok dankeschön

0

Ich denke mal in Kürze, du musst warten falls dies dann auch in paar Jahren nicht der Fall ist geh zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc02
11.01.2016, 22:06

Ok dankeschön

0
Kommentar von candilsev
11.01.2016, 22:08

Sry bin weiblich, Erfahrung durch andere Sachen😂

0
14

Aber das ist bei jedem ja etwas unterschiedlich und das wird bei dir auch bald der Fall sein, denn im Laufe der Pubertät fängt die Sperma produktion ja an, hat aber nichts mit dem Haarwuchs zu tun, denn der kommt zwar auch mit der Pubertät, hängt aber nicht direkt mit der Spermaproduktion an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc02
11.01.2016, 22:24

hattest ja auch mit 14 :D war das am anfang oder am ende ? wenn du dich noch erinnern kannst falls du schon älter bist :D

0

Bei mir schon als ich 12 war. Das kommt nicht von selbst! An deiner Stelle würde ich es ausprobieren, z.B. mit Selbstbefriedigung( gucke ein porn oder s.e.x video und spiele mit deinem Ding dabei) wenn immernoch nichts kommt dann warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie definierst du deinen Samenerguss? Bist du dir sicher das du noch keinen hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc02
11.01.2016, 22:12

Naja ich würde mal sagen wenn sperma aus dem penis kommt :D Ja ich bin mir ziehmlich sicher

0
Kommentar von Numinos2
11.01.2016, 22:14

Hast du schon einmal dich Selbstbefriedigt? Kleiner Tipp: dein Sperma ist in deinem Alter noch nicht weiß.

0

also, was meinst du dennn damit? mein erster war so mit 13, nicht weiß, sondern glasklar. danach wurde es immer weißer, sodaß ich verstanden habe: okay, jetzt ist da nicht nur prostata- und samenblasenflüssigkeit, sondern echter, zeugungsfähiger samen. musste ich dann auch mit schwangerschaftstest bei freundin überprüfen lassen. mein lustiger tipp: es kommt schon ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
19.01.2016, 09:28

manchmal hat man, unbemerkt, nachts eine so genannte pollution. da entleeren sich dann samenblase und prostata, unwillentlich. hast du denn z.b. morgens, einen steifen? dann bist auf dem besten weg. keine sorge: es kommt schon;-)))

0

Ich weiß zwar nicht wann ich meinen hatte, aber das ist bei jedem Jungen unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen! Ob du paar Haare da hast oder nicht ist egal. Früher oder Später wirst du einen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
13

Kennen wir den Hormonhaushalt deines Körpers? Ich denke nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?