Wann habe ich endlich eine richtige Beziehung!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach mal ein Online Dating App testen, dass ist gerade wenn du schüchtern bist nicht unbedingt schlecht um den ersten Kontakt aufzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoer auf zu suchen. Sei einfach immer nett und sei ein gentleman und sei nicht zu aufdringlich dann klappt das schon iwann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Freundin "zu suchen", unter Zwang, ist nich gut. Lass es kommen wie es kommt.

Ist gibt auch mehr Sachen als nur feiern-gehen. Such dir einfach ein paar Hobbies, tritt einem Sportverein bei und wühl dich mal durchs Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich suche schon so lange nach einer Freundin, aber es ergibt sich einfach nichts

Erzähl mal! Was genau hast Du bisher gemacht?

P.S Ich bin eher schüchtern und gehe halt nicht oft feiern..

Okay. Wo warst Du sonst um Mädchen kennen zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSInvicible
26.11.2015, 12:49

Ich gehe oft mit Freunden boarden, aber jetzt speziell auf eine Veranstaltungen oder Parties gehe ich nicht..

0

ach wie schrecklich, mit 17 braucht man natürlich auch unbedingt eine "beziehung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wenns kommt warte nicht drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?