Wann habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht (Sky)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte gerade erst ein ähnliches Problem, habe nach langen Diskussionen fristgerecht gekündigt, Sky hat den Reciver aber sofort abgeschalten. Aktuell bezahle ich die Leistung die ich nun nicht nutzen kann.

Beschwerde , unmöglich. Sky vermittelt ziemlich klar, dass sie soviele Kunden haben das man auf Einzelschicksale wie mich keine Rücksicht nehmen muss.

wft? also dass der Kundenservice von Sky so ziemlich der schlechteste überhaupt ist, darüber glaube ich muss man nicht groß diskutieren. Aber wenn ich deinen Fall lese geht das schon in Richtung "illegal". Um seine Kunden regelmäßig telefonisch mit neuen Abo Angeboten zu belästigen hat Sky ja offensichtlich genügend Servicemitarbeiter. Die sollte Sky mal besser in den Kundenservice schieben, dann müsste man vielleicht nicht jedes Mal 20 Minuten in der Warteschleifen hängen oder 3 Wochen auf eine eMail warten. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

1
@0pfer

die sind auch informiert. Aber es fällt mir auch immer häufiger auf wie schlecht in Deutschland oft der Service st.  Hab ein schönes We Danke

0

Was möchtest Du wissen?