Wann habe ich die Facebook Seite geliked und wie viele Likes hatte sie zu diesem Zeitpunkt?

2 Antworten

Ne tut mir leid geht leider nicht

Schade.. aber danke :)

0

Gute Facebook Seiten?

Heyyo bin auf der suche nach nen paar coolen fb seiten!!Möglichst ohne werbung und wenn doch wenigstens nicht viel.

Ach und bitte nicht solche pseudo komiker wie minusmensch

Bevorzugt auf deutsch weil ich schon überwiegend englische hab aber wenn ihr ein paar gute auf englisch kennt könnt ihr die mir ruhig auch nennen höhö Lg

...zur Frage

Facebook - Likes bekommen :D

wie bekommt man auf fb möglichst viele likes ? :D Tipps?

...zur Frage

Wie wichtig sind Facebook Likes?!

Hey, Leute.

Das mag wie eine etwas infantile Frage klingen, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute richtig "like-geil" sind. Bei nicht so vielen Likes leidet direkt das Selbstbewusstsein. Das ist doch bescheuert! Wie seht ihr die ganze Sache mit den Likes?

...zur Frage

facebook likes kostenlos bekommen wie?

hallo,ich möchte bei meinem status sehr viele likes bekommen könnt ihr mir eine seite sagen wie man es machen kann ? !

...zur Frage

Wie kann ich meine Likes in FB verbergen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ich Facebook davon abhalte all meine Freunde darüber zu informieren wenn ich einen Kommentar verfasst, einen Kommentar geliked oder einen Post von jemand anderem geliked habe. Sprich ich möchte dass diese Aktionen im News Ticker bzw. dem News Feed verborgen werden.

Vielen Dank,

onemorething

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?