Wann hab ihr zum ersten Mal im Videospiel geweint?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Final Fantasy X als Tidus starb bzw erlöst wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last Remnant, letzte Szene.. das erste und einzige mal. Tolles Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es war bei 'Heavy Rain' am Anfang, wo Nathan's Sohn bei dem Unfall gestorben ist. 

Und bei 'The Last of Us' auch...Die Geschichte ist emotionaler als bei jedem Film, den ich bisher gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Naruto Ultimate Ninja Storm allgemein und sonst... ah eigentlich bei jedem Spiel wo wer cooles gestorben ist oder mit ner emotionalen Story :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geweint jetzt nicht, aber als in AC IV Black Flag Captain Blackbeard gestorben ist War das schon emotional; gerade weil das der Punkt war an dem für mich die Story erst in die Tiefe ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weine bei jedem Call of Duty... Weil die Spiele schlechter sind als jedes Spiel davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen weis ich nicht aber ich reagiere immer emotional wenn das neue Battlefield oder FIFA rauskommt, so traurig es klingt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoFragtSachen 12.02.2016, 10:56

Battlefield 4, da hab ich nie geheult obwohl dort so viel gestorben

0

Was möchtest Du wissen?