Wann hab ich welche Spiele bei Steam gekauft?

1 Antwort

einstellungen-> account verlauf

Ahh, dankeschön!

0

Kann ich wenn ich die normale Version von Arma 3 hab mit meinen Freunden spielen?

meine Kumpels haben die Arma 3 Apex Edition für 60 Euro auf steam gekauft. Wenn ich mir jetzt die normale Version vom Spiel für 35 Euro auf steam hole kann ich dann trotzdem mit ihnen spielen oder nicht?

...zur Frage

steam guthaben extreme Wartezeit

Hallo liebe community,

Ich hab mir gestern guthaben auf meinen Steam acc geladen und heute damit ein Spiel gekauft und vom restgeld eollte ich mir sammelkarten kaufen auf dem market. Anfangs stand nur da die verbuchubg sei noch nicht überprüft und jetzt gerade habe ich gelesen, dass ich ernstahft bis 19. Dezember warten muss um den steam community market zu nutzen!! Was soll das? Warum kann ich spiele um mehrere euros aber eine Sammelkarten um wenige cents erwerben? Kennt jemand das geheimnis dahinter?

Danke im vorraus

...zur Frage

Verlorene Spiele bei Steam?

Hey, ich hab mir letztens Steam mit einem Spiel auf einer CD-Rom installiert.

Jetzt möchte ich mir noch mehr Spiele kaufen, die es leider nur als Download Link gibt.

Könnten die Spiele verloren gehen? Bei einem neuen Computer vielleicht?

Ich bedanke mich schon für die Antworten. :)

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Bei Steam mit Steam-Guthaben bezahlen?

hey leute,

habe heute entdeckt, das man irgendwie sein Steam-Guthaben auffüllen kann... kann man damit dann auch spiele kaufen? Über eine amerikanische IP vielleicht auch?

Wie geht denn das dann? Steht das dann auch in der Leiste dabei, wo man die Zahlungsmöglichkeiten sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?