Wann hab ich mein sättigungsgefühl wieder zurück?

1 Antwort

Normalerweise kehrt das Sättigungsgefühl wenige Tage nach dem Absetzen wieder. Bei Mirtazapin sogar besonders schnell.

Gruß Chillersun

Hat jmd Erfahrungen mit dem Absetzen von Mirtazapin?

Ich will mirtazapin absetzen ..war beim psychiater und der sagte weil es nur 15 mg sind muss es es nicht ausschleichen. Nehme noch 10 mg sertralin. Jetzt habe ich aber angst vorm absetzen weil ich mit dem Medikament so gut einschlafe. Mein psychiater hat gesagt ich dürfte kaum absetzerscheinungen haben . Jetzt habe ich aber angst davor . Kann man ohne mirtazapin dann auch irgendwann einschlafen?

...zur Frage

Antidepressiva XTC?

Habe jahrelang Antidepressiva genommen, es dann abgesetzt und nach einer Woche hat XTC dann gewirkt. Habe dann von Montag bis Donnerstag wieder Antidepressiva genommen, will es aber doch ganz absetzen. Wirkt es, wenn ich heute wieder XTC nehme? Habe Antidepressiva ja nur 4 Tage genommen.

...zur Frage

Escitalopram absetzen| nebenwirkungen Hilfe!?

Hallo leute

ich habe 3 monate lang 10 mg genommen. dann 8 monate 5 mg und habe sie seit 3 tagen abgesetzt. mit ist nur schwindlig und übel. wie lange geht denn sowas noch?

habe ich zu abrubt abgesetzt? wie hätte ich es anders machen können?

danke

...zur Frage

Kann man remergil/mirtazapin einfach so absetzen bei 15 mg?

hab davon mehr hunger, will nicht wieder zunehmen :( krieg das eigentlich nur wegen schlafstörungen.

...zur Frage

Ich habs das Rezept für 45 mg Mirtazapin Schmelztablette?Sonst bekomme ich 15 mg Olanzapin und 5mg Tavor?

Wird Mirtazapin genau so wirksam sein wie Mianserin war ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Mirtazapin?

Nehme seit zwei Wochen Mirtazapin gegen Depressionen und Schlafstörungen. Die Depressionen haben sich seitdem verstärkt und es geht mir immer schlechter. Die erste Woche habe ich 15 mg genommen, da war ich nur noch müde. Danach habe ich die Dosis halbiert. Ich bin jetzt nicht mehr so müde, aber apathisch und depressiv. Wie geht oder ging es euch mit Mirtazapin. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?