Wann hab ich mein sättigungsgefühl wieder zurück?

1 Antwort

Normalerweise kehrt das Sättigungsgefühl wenige Tage nach dem Absetzen wieder. Bei Mirtazapin sogar besonders schnell.

Gruß Chillersun

hilfe-ich habe kein sättigungsgefühl mehr...

ich habe kein sättigungsgefühl mehr ..ich könnte so viel essen da ich so viel hunger habe aber kein sättigungsgefühl bekomme..ich ess aber trotzdem nicht mehr als ich sollte in meinem alter und habe dann als hunger

warum ist das so und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Haben Hunde kein Sättigungsgefühl?

Mein Hund kann jederzeit Fressen ,egal wieviel er davor gegessen hat. Der Typ hat immer Hunger! Manche Leute meinten, das liegt daran, weil Hunde kein Sättigungsgefühl haben, aber die müssen doch ein Sättigungsgefühl haben, weil die wissen wann die aufhören sollen zu essen. Wenn die kein Sättigungsgefühl haben .dann können die soviel essen bis die platzen.

...zur Frage

Gewichtszunahme & kein Sättigungsgefühl mehr. Was tun?

Ich habe in den letzten Monate so um die 5-10 Kilo zugenommen & wenn ich esse, habe ich kein Sättigungsgefühl mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Escitalopram absetzen| nebenwirkungen Hilfe!?

Hallo leute

ich habe 3 monate lang 10 mg genommen. dann 8 monate 5 mg und habe sie seit 3 tagen abgesetzt. mit ist nur schwindlig und übel. wie lange geht denn sowas noch?

habe ich zu abrubt abgesetzt? wie hätte ich es anders machen können?

danke

...zur Frage

Kann man remergil/mirtazapin einfach so absetzen bei 15 mg?

hab davon mehr hunger, will nicht wieder zunehmen :( krieg das eigentlich nur wegen schlafstörungen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Mirtazapin?

Nehme seit zwei Wochen Mirtazapin gegen Depressionen und Schlafstörungen. Die Depressionen haben sich seitdem verstärkt und es geht mir immer schlechter. Die erste Woche habe ich 15 mg genommen, da war ich nur noch müde. Danach habe ich die Dosis halbiert. Ich bin jetzt nicht mehr so müde, aber apathisch und depressiv. Wie geht oder ging es euch mit Mirtazapin. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?