Wann hab ich mein Iphone Backup Passwort festgelegt und kann man das irgendwie herrausfinden?

1 Antwort

Wenn du das Passwort nicht mehr weiß, dann kannst du dein Backup vergessen. Das Backup über iTunes im Laptop ist so konfiguriert das niemand eine Chance hat es ohne Passwort zu benutzen. Tut mir leid für dich.

Was wird beim iTunes Backup gespeichert?

Also ich mache regelmäßig ein Backup von meinem iPhone auf meinem MacBook. Ich möchte eigentlich nur wissen ob bei dem Backup auch mein WhatsApp / Telegramm Verlauf gespeichert wird ? WhatsApp habe ich zwar über die iCloud zusätzlich abgesichert, aber da wird der Platz langsam knapp

...zur Frage

iPhone Backup auf neuem PC erstellen?

Ich würde gerne ein backup von einem iphone auf einem pc machen. Das iphone wurde noch nie an einen pc angeschlossen. Nun gibt mir itunes aber nur die Optionen neu konfigurieren oder backup wiederherstellen. Rechts oben wird auch ein Fertig Button angezeigt den ich mich aber nicht zu klicken traue aus Angst Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen? Will das BackUp dann auf ein neues iPhone laden.

...zur Frage

Iphone 4 Itunes Backup funktioniert nicht

Ich habe grade mein Iphone nach langer Zeit wieder aktualisiert, natürlich nicht ohne nicht vorher ein Backup über Itunes gemacht zu haben. Jetzt wollte ich die Daten gerne wiederherstellen, und eigentlich klappt auch alles, doch irgendwie bleibt das Iphone einfach auf dem Bildschirm 'Mit Itunes verbunden' während ITunes eigentlich schon fertig ist, und ich über 'mein Iphone' schon alle meine Daten sehe, die ich wiederherstellen wollte (Musik, Apps, etc.)

Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch ein Icloud Backup machen oder verliere ich dadurch Kontaktdaten? Oder was kann ich generell tun damit das Backup jetzt klappt? Theoretisch habe ich ja alles wieder auf dem Iphone, nur irgendwie schaltet es nicht weiter.

...zur Frage

iTunes Backup dauert zu Lange Iphone 5s?

iTunes Backup dauert zu Lange von meinen Iphone 5S mit 32GB und da nach am Ende nach ca.20 min kommt diese Fehlermeldung.

Er synchronisiert auch nichts z. B. Schritt 2 von 4 usw.

Der blaue Balken läuft die 20 min. und da nach das.

Habe schon auf 4 Rechnern ausprobiert und das selber Ergebnis. Mein anderes Iphone macht das Backup. Ich habe win 10 und habe auch auf einen Apple MacBook ausprobiert und immer das gleiche.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?