Wann hab ich bei Gewinnspiel Gewonnen?

3 Antworten

Hallo.     

Gewonnen hast du, wenn du eine entsprechende Gewinnbenachrichtigung erhälst.Oft steht das Datum der Gewinnauslosung in den AGB des Gewinnspielanbieters, oder diese Info wird im Videotext oder auch in der Sendung mitgeteilt.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Nicht wann Du gewonnen hast---oder ob da überhaupt jemand was gewinnt.

Und sei es der Fall. dass es da mal eine Ausnahme ist , dann werden

die Dich irgendwie benachrichtigen....VG pw

Die Frage sollte sein OB du gewonnen hast.....

unglaublich....

Ihr Name wurde gezogen/Gewinnspiel Fake oder echt?

Ich hab Heute eine EMail bekommen in der steht das ich anscheinend bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, was ich gewonnen habe steht aber nicht. Unten steht "Jetzt anmelden und Gewinn anfordern" Ich hab schon bei Gewinnspielen mitgemacht. Weiß aber nicht ob das jetzt echt ist oder Betrug. Soll ich darauf eingehen oder nicht?

...zur Frage

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wie erfährt man, ob man beim SMS-Gewinnspiel von Wer wird Millionär gewonnen hat?

Auf der RTL-Seite steht, dass der Gewinner am nächsten Werktag nach der Ausstrahlung bekannt gegeben wird. Wie ist das, wenn man per SMS mitgemacht hat und man gewonnen hat? Wird man dann angerufen oder wie läuft das dann?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

hat man beim taff gewinnspiel chancen?

hi leute Ich hab heute mal beim taff gewinnspiel mitgemacht und wurde ausgewählt, also ich sollte meinen namen, adresse und nummer hinterlassen. ich weiß schon, das wird mehreren anrufern gesagt und nur wenige gewinnen dann auch. habt ihr da schonmal was gewonnen? oder wisst ihr, weieviele leute ungefähr da an der verlosung teilnehmen?

...zur Frage

Habe ich beim Gewinnspiel gewonnen?

Hallo Community,

gestern habe ich einen Anruf erhalten, dass ich unter der Auswahl von 10 Gewinnern bei einem Gewinnspiel bin. Habe in den letzten Tagen mehrer Gewinnspiele mitgemacht. Sind auch richtig teure Preise dabei. Allerdings hat Sie am Ende gesagt, dass ich dann, weil diese Gewinne auch finanziert werden müssen, halbjährlich etwas sponsorn muss für die Welt, Bild, Focus Money und noch ein paar Namen. Davon sollte ich mir eines aussuchen. Habe ich da jetzt wirklich gewonnen, für mich klingt das nicht seriös und schätze mal, dass sie bei jeden anrufen der mitgemacht hat und das sagen. Was sagt Ihr?

...zur Frage

Wie viel Zoll muss ich bezahlen? :// habe bei nem gewinnspiel gewonnen. :D

Also ich habe bei einem Gewinnspiel aus Südkorea mitgemacht und ich und 20 andere Teilnehmer haben gewonnen(das war ein internationales gewinnspiel)

aber naja. wie ich auf facebook gelesen habe, haben viele den preis schon bekommen.

ich habe mich dort gemeldet und die meinten dass das in ein paar tagen ankommen soll aber ich bedenken muss das ich zoll bezahlen muss.

wie viel wäre das ca.?

also der preis hat einen wert von 100-200$

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?