Wann GV? Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.

4 Antworten

Das kann ja nur schief gehen, Befruchtung nach Uhrzeit. Besser entspannt genießen und überraschen lassen wenn/ob es funktioniert.

Wecker stellen! Aber nicht vergessen.

Laut Packungsbeilage wird Empfohlen einen Tag nach Anwendung GV zu haben. Hast du die nicht gelesen? Wurdest du nicht vom Frauenarzt darüber aufgeklärt?

Ne Uhrzeit gibts da nicht, ist auch Blödsinn, Spermien überleben ja ne Weile und können auch warten.

Ok danke und die genaue Uhrzeit wollte ich auch gar nicht wissen.Vielleicht war die Frage falsch formuliert.Ich meinte natürlich wann es am günstigsten wäre und wann Ca. die Wirkung eintritt. Heute Abend ?Morgen? So er es gemeint.

Am beste jeden Tag und das öfters, lass es krachen