Wann grafikkarte kaufen (wann sind releases)?

3 Antworten

Üblicher weise dann, wenn die großen, internationalen Computermessen sind, oder wenigstens vorgestellt und dann kurz danach erhältlich. Wann z.B. die nächste Computex ist kann Google dir besser sagen als ich.

Hallo,

Im 1. Quartal 2018 kommt die neue Nvidia Volta Kollektion heraus. Die soll dann mit dem schnellen HBM oder GDDR6 Speicher kommen.
Die Preise der jetzigen Grafikkarten sinkt dann ebenfalls.

LG

Die CES ist im Januar 2018. Ggf. 4 Wochen danach eine im Preis gefallene GTX 10x0 (TI).

Wie lange sollte der Weihnachtsbaum stehen?

Wann sollte man den Weihnachtsbaum spätestens abbauen. Gibt es da ein besonderes Datum? Habe mal gehört irgend ein Sonntag im Januar!

...zur Frage

Wann tritt Spulenfieben bei einer Grafikkarte auf und wie kann man es beseitigen?

Hallo

• Tritt dieses sogenannte "Spulenfiepen" bei Grafikkarten nur auf, wenn eine sehr hohe FPS-Zahl erreicht wurde oder kann dies auch bei niedrigen FPS-Zahlen zu hören sein?

• Falls man eine Grafikkarte mit diesem Geräusch hat, kann man es irgendwie entfernen/verringern?

• Gibt es Grafikkarten, die überhaupt kein Spulenfiepen aufweisen oder hat dies jede Grafikkarte?

• Ist dieses "Phänomen" ein Grund, eine Grafikkarte an den Verkäufer zurückzuschicken bzw. fällt dies unter die Garantie?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Hagelschaden, Datum unbekannt?

Hagelschaden wurde auf dem Dach meines Autos festgestellt. Versicherung braucht unbedingt das Datum und Uhrzeit. Die Versicherung habe ich erst seit Januar 2018.

Kann man irgendwo nachfragen wann der letzte Hagel in Bremen gewesen ist?

Und wenn der letzte Hagel doch vor 2018 war, wie mach ich es dann? Muss ich Vorversicherung anrufen oder habe ich dann Pech gehabt.

...zur Frage

Wann kommen neue Yeezys raus?

Wann sind so in nächster Zeit Releases für neue Yeezys?

...zur Frage

Umtausch - Grafikkarte - bereits das zweite mal

Liebe GFler,

und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Mann hatte sich vor geraumer Zeit eine Grafikkarte bei Alternate bestellt, diese wies aber nach kurzer Zeit Mängel auf. Jetzt hat er ein 100 EUR teureres Modell zugeschickt bekommen von Alternate. Allerdings passt dieses Modell wieder nicht. Kann er auch diese GraKa wieder reklamieren, oder geht das nicht, weil er ja dem Umtausch zugestimmt hat.

Ich dachte ich frag hier mal schnell nach, weil mein Liebster mittlerweile auch schon ne gute viertel Stunde in der Warteschleife von Alternate hängt. Und vllt hatte ja einer von euch schonmal das gleiche Problem??

Einen schönen sonnigen Tag, wünscht sweetbambi & danke für die 'hoffentlich kommenden' Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Preise vom iPhone 6s sinken?

Hey com,

wollte bezüglich des kommenden iPhone 8 Releases fragen, wann und ob der Preis überhaupt stark vom iPhone 6s sinken wird.

danke

mfg Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?