Wann glaubt ihr kommt der 3 weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, wenn er denn kommt, der 3. Weltkrieg, dann gehe ich nicht hin.

Aber er kommt ja nicht, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Die Menschheit verspürt z. Zt. nicht den Drang, sich auszulöschen. Es gibt wichtigere Probleme zu bewältigen.  

Friede sei mit dir!  🙂 

Arnold

Keine Ahnung wann der kommt. Aber als Falloutzocker ist man doch ganz gut vorbereitet oder nich? :D

Wegen Erdogan würde ich mir da weniger Sorgen machen. Der tut ja momentan nichts was den Weltfrieden stört.

Wieso diese Frage?

Bist du gierig auf Krieg? Willst du dich vorbereiten darauf? Oder hast du zuviel Ego-Shooter-Games gespielt?

Ich meine, es gibt wirklich wenige die Krieg wollen, das ist unnötig sowie diese Frage. -> Wenn es den Krieg geben wird nach Schicksal dann wird er heute ausbrechen, morgen oder nächstes Jahr oder in 10 Jahren oder vielleicht auch gar nicht?

Freundliche Grüsse

Wenn er kommt, kann es dir egal sein. In Deutschland werden im Fall eines Dritten Weltkriegs alle Menschen innerhalb der ersten zwei Stunden sterben.

Die Chinesen und Russen sind zu schlau, sich an sowas zu beteiligen. Ohne sie wird es keinen Weltkrieg geben.


Und wie will ein kleiner Regionaldespot vom Bosporus einen Weltkrieg auslösen?


Kommunisten sind nicht schlau

0
@DiamondCrafter

Schlau genug, um sich rauszuhalten, wenn es bei einer Einmischung nix zu gewinnen gibt. Außerdem sind das längst keine Kommunisten mehr. Russland eh nicht. Und China auch nur noch als Deckmäntelchen für ein undemokratisches Regime.

0

Du erfasst gar nicht, was du da fragst.

Was möchtest Du wissen?