Wann ging es bei euch los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann man schwer abschätzen. bei meinem sohn war der mumu nach einem blasensprung 2 cm geöffnet und nach ca. 2,5- 3 stunden leichte wehen hatte ich die ersten presswehen. bei meiner tochter war der mumu 2 wochen lang bis zur einleitung wegen blasenriss geöffnet. wenn die wehen regelmäßig kommen oder du fruchtwasser verlierst (kann auch tröpfchenweise sein) solltest du spätestens ins kh fahren... auch wenn die wehen nicht sehr schmerzhaft sind. ich wünsch euch alles gute für die geburt und viel spass mit dem kleinen würmchen.

Ich hatte 6 Einleitungen und auch Wehen, mitunter auch stärkere, der Muttermund war auch schon 2 cm offen. Der kleine Fratz wollte aber einfach nicht raus kommen.Ist bei jedem anders, der eine traut sich der andere nicht :-) Raus sind se aber immer irgendwann gekommen. Drück dir die Daumen bei der Geburt. Alles Gute!!

es könnte bald losgehen. wenn du es verschnellern willst, steig treppen. vorallem hoch.Das öffnet den muttermund noch ein wenig mehr.

Was möchtest Du wissen?