Wann gilt man als hübsch/schön? bzw. Warum schauen einige Männer nur aufs Aussehen?

12 Antworten

Jeder Mann ist anders bzw. hat einen anderen Geschmack- has tdu nicht auch einen bestimmten Typ Junge, den du bevorzugst? Ic hdenke es ist eine Lüge, wenn man sagt, dass man gar nicht auf Äußerlichkeiten achtet, denn unterbewusst tut das jeder- zumindest anfangs, denn die Seele siehst du nunmal nicht von Außen ;)

Also ich Bin ein Mädel und ich denke das die Meisten Jungs bei solchen Mädchen noch mal genauer hingucken weil, sie sich aufspielen wollen und die mal den Macho raushängen lassen wollen!!

ich sags ma so,das wirkt in meinen augen recht billig.und billig=leicht ins bett zu kriegen,das ist das laster der heutigen generation.ich hab meine freundin seit 5 jahren bin glücklich mit ihr und habe sie ungeschminkt kennengelernt^^ es gibt solche und solche kerle.die einen wollen wirklich nur das eine,un wen sich eine sie billig verkauft is das eben so^^ manche frauen brauchen anerkennung.und kerle sind durch die evolution vorbelastet sich mit allem fortzupflanzen ^^ und das sind dan die kerler die offt als a...löcher bekannt sind.

stehen jungs auf sowaas?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist 14. Kifft, säuft, raucht, ist laut und hat sich so geschminkt, wie andere es nur auf Partys machen würden. sie ist aber total beliebt bei Jungs. Warum? Stehen jungs auf sowas?

...zur Frage

Stehe ich kurz vor der Magersucht..?

Hallo! :-)

Ich bin seit einem 3/4 Jahr Vegetarierin und verzichte auch auf Milchprodukte. Esse jedoch weiterhin Eier und Honig! Ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,74 groß und wiege zwischen 52-53.5 Kilo.(Schwankt je nach dem, wann ich mich wiege!)

Meine Mutter macht sich in letzter Zeit sorgen, dass ich dabei bin in eine Essstörung zu geraten. Ich bin nicht der Meinung, bin mir da aber auch nicht hundertprozentig sicher. In den letzten Tagen habe ich versucht, dass Frühstück ausfallen zu lassen. Hat auch ganz gut geklappt mit nur einem Glas Orangensaft. Ich weiß, dass es falsch ist, habe aber keine Lust etwas zu essen und möchte es auch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal warum! Ich versuche nicht zu viel zu essen und zwinge mich regelrecht etwas zu essen, wenn ich Hunger habe. Ich bin mir schließlich bewusst, dass ich etwas essen muss und, dass es gut für mich ist. Jedoch fühle ich mich trotzdem besser wenn ich nichts esse. Das ist wie eine Art innerer Konflikt. Einerseits finde ich mein Gewicht ziemlich gut, da ich schlank bin und auch dementsprechend schlank in Klamotten aussehe. Jedoch habe ich mich total erschrocken, als ich mich im Bikini gesehen habe. Ich habe mich gefühlt wie 13. Das Schlimme hierbei ist, trotz dieses Anblickes habe ich Angst davor, in irgendeiner Weise zuzunehmen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich könnte total zufrieden mit mir sein, aber mein Gesicht gefällt mir nicht, da es meiner Meinung nach zu dick für meinen Körper ist. Obwohl ich da ja ziemlich schlank bin. Deshalb habe ich auch Angst zuzunehmen. Die Angst im Gesicht zuzunehmen ist immer in meinem Kopf. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch schon teilweise verzehrte Selbstwahrnehmung ist und nur ich mein Gesicht so sehe. Zum Teil denke ich mir auch, Männer bzw. Jungs wollen doch meistens eine schlanke Freundin mit einer dünnen Figur. Versteht mich nicht falsch, ich habe diese Gedanken nicht wegen einem Jungen. Das ist mir auch relativ egal, trotzdem frage ich mich manchmal, was sie wohl von meiner Figur halten. Ich bin mir auch nicht mehr sicher, wie ein gesunder, normaler Körper eines Mädchen bzw. einer Frau aussieht, da diese Darstellung von der Gesellschaft, den Models und Medien total verzehrt wird. Ich weiß nicht, woran ich mich orientieren soll und was richtig ist.. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe es versteht mich einer und kann mir helfen!

Danke an alle hilfreichen Antworten und fröhliche Weihnachten! :-)

...zur Frage

Jungs denken ich wäre hässlich..

Ich bin 13 und eigentlich alle Mädchen aus meiner Klasse sagen ich wäre total hübsch. Aber Jungs sagen mir immer ich wäre total hässlich. Was soll ich tun damit ich auf auf Jungs ansprechender wirke? Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie reden Jungs eig über Mädchen ?

Also mädchen sagen ja zb sowas wie boa der ist hübsch oder der ist geil 😂 sagen jungs sowas eig über mädchen? Oder wenn ein Junge ein Mädchen richtig hübsch oder so findet sagt er es seinen Kollegen ? Wenn ja wie

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?