Wann gilt ein Versicherungs Ausschluss?

3 Antworten

Ein Jailbreak ist bestimmt auch eine "System Modifizierung"; und somit erlischt die Garantie.

Die Frage war wie und wann das gillt. ;-)

0

wenn Du das System den Gerätes verönderst, verlierst Du den Versicherungsschutz. Also Jailbreak und kein Versicherungsschutz - oder - kein Jailbreak und Versicherungsschutz.

Schade. Aber es genügt doch dann ein Backup des Gerätes wiederherzustellen (sprich werktest), oder?

0

Nach einem illegalen Jailbreak erlischt die Garantie sofort.

Seit wann ist ein Jailbreak in Europa illegal?

0

Der Jailbreak ist nicht illegal. Es gibt allerdings illegale repos und stores. Dazu kommt das es um eine Versicherung geht und nicht um die Garantie.

0

iOS 11.2.2 Jailbreak?

Hallo zusammen, meine Frage wäre ob einer da draußen weis, ob es schon einen Jailbreak für iOS 11.2.2 gibt. Falls ja dann noch wo ich das finde bitte

...zur Frage

Kann man die ps3 mit einem usb stick jb?

Hi Leute! Kann ich meine Ps3 mit einem usb stick downgraden und dann jb?Ist dringen pls ned einfach drüber scrollen :(

-Lg EhoxJr

...zur Frage

Last Day On Earth Hack/Cheat?

Ich hab mehrere Videos und Beispiele auf YouTube gesehen. Natürlich dind die alle fake. Ich habe es auch mit AppValley versucht das funktioniert aber nicht richtig (Falls jemand dafür eine Lösung hat auch gerne). Also gibt es einen funktionierenden Hack dafür ? Würde auch mit Jailbreak machen

...zur Frage

Iphone 5s Geräteverwaltung?

hallo leute ich habe gestern versucht mein iphone 5s zu jailbreaken, hat auch alles funktioniert bis es irgendwann neugestartet ist und der jailbreak war wieder weg. habe im internet gesucht und habe dann den jailbreak neu durchgeführt, jedoch habe ich jetzt die app auf dem handy kann sie aber nicht öffnen da in den Geräteverwaltung steht das ich eine internetverbindung benötige um die app zu überprüfen. ich habe es mit wlan und mit mobielen daten versucht aber er erkennt das nicht (siehe Bild) weis einer wie ich das Problem behebe ? danke im voraus :)

...zur Frage

iPhone cooler machen,ohne zu Jailbreaken?

Hey ihr lieben ❤︝ ja also ich bin ja im Besitz eines iPhone 5s, und hab von diesem "jailbreak-dingsbums" gehört, da ein paar Freunde die auch ein iPhone haben, sich dieses Cydia-Blabla gezogen haben. Weil mir das ein bisschen unheimlich ist, und ich nicht gerade ein Technikprofi bin hab ich es gelassen, aber gibts es denn noch andere Apps oder Programme die das iPhone halt irgendwie cooler machen (✌︝nervt auch voll dass whatsapp + nicht läuft✌︝)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?