Wann gilt ein Mann als "groß"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1,85-1,88m 43%
>1,90m 33%
1,80-1,83m 19%
1,75-1,79m 5%

18 Antworten

1,85-1,88m

Ab da würde ich sagen. Ich bin selber 1,69cm (w), daher kann ich auch erst ab da "aufschauen". 1,80 - 1,83cm ist zwar auch noch größer wie ich, aber ich mag die Körpergröße ab 1,86cm. Der Mann muss einfach größer sein, sonst fühle ich mich persönlich nicht wohl. Ist keine Verurteilung kleinerer Männer, da gibt es auch genug in meinem Umfeld mit denen ich mich super verstehe.

Ein Bekannter von mir ist 2,03 cm groß. Ist mein persönlicher Bodyguard. ^^ Seine Größe wirkt auf Idioten halt doch besser, wie meine Wenigkeit daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In cm lässt sich nur die Länge eines Menschen messen - die Größe entsteht durch innere Werte - es ist durchaus möglich, dass ein Mensch von 1,60 m ganz groß ist.

Unnötiger Kommentar eines kleinen Mannes

1
>1,90m

Ich selbst bin 1,85 cm groß und würde das für einen Nordeuropäer als normal betrachten.

Ab 1,90 cm ist man dann wirklich großgewachsen.

1,80-1,83m

An meiner Größe bemessen ist ein Mann ab 1,80m groß. ;-))

Ab 1,90. Ab 2,10 ist er für mich allerdings dann schon wieder zu groß xD

Was möchtest Du wissen?