Wann gilt der neue Handyvertrag?

4 Antworten

wenn du nichts weiter angibst beginnt der neue. Vertrag sofort. du kannst aber auch sagen ich möchte das der neue Vertrag ab dem bspw. 18.1. aktiviert wird. dann kann es sein das du das neue Gerät auch erst kurz zuvor zugeschickt bekommst.

aber an deiner Stelle würde ich noch warten. denn es kommen neue Geräte, alte werden billiger. die Grundgebühren können billiger werden.

wenn du jetzt abschließt und im Dezember. die Grundgebühr billiger wird hast du Pech gehabt. denke an werbeaktionen vor Weihnachten.

Der Vertrag beginnt wenn du ihn jetzt abschließt , innerhalb der nächsten zwei Wochen. Das heißt du zahlst 2 Verträge bis Januar.

Nur bin ich gerade am überlegen ob es nicht etwas spät mit kündigen ist , da je nach Kauftag im Januar die 3 Tage schon rum sind

Am 18. Januar läuft der aus

0

Ja gut dann zahlst du bis Januar beide wenn du den jetzt abschließt , du kannst aber bei dem neuen Anbieter einen Voraus Tarif abschließen .

Das heißt der Vertrag wird erst dann aktiv wenn dein alter abgelaufen ist.

Wenn du mit Rufnummer Mitnahme machst wird dein alter normal am 18 Januar deaktiviert und den neuen kannst du dann mit selber Rufnummer ca ab dem 10 nutzen da die Nummerportierung immer ca 1 Woche dauert.

0

Ich hätte vllt dazu sagen müssen dass ich den vertrag beim gleichen anbieter abschließe

0

Achso dann geht es ja erst recht , dann wird ab dem 18 der neue Vertrag wieder aktiviert

0

Man macht nie einen Vertrag mit Gerät , das Gerät kauft man extra und man ist frei für den Vertrag . Wird am Ende preiswerter. Aber die Firmen wissen das die Leute gerätegeil sind und nicht rechnen können ...

Wow danke für diese hilfreiche Antwort 👏🏻👏🏻

0

Was möchtest Du wissen?