Wann gibt es wieder Reit-Klamotten und Pferde-Zubehör bei Aldi, Norma, Lidl 2016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf verschiedenen Seiten wie z.B. Discounter-Archiv.de kann man nach Artikeln suchen und bekommt dann ausgegeben, in welchem Jahr in welchem Zeitraum was in der Aktion war. Wenn es etwas jedes Jahr zur selben Zeit gegeben hat, kann man doch einigermaßen damit rechnen, dass es das wieder geben wird.

Ich selbst habe bei Aldi noch nie Reitsachen gesehen, bei Norma mal gesehen und festgestellt, dass es absoluter Schrott ist und von Tchibo hat die Jacke halbwegs getaugt, die hatte ich 8 Jahre lang. Dann ging der Reißverschluss kaputt. Die Nachfolgejacke war nicht mehr so gut, weshalb ich mir die dann nicht mehr gekauft habe.

Was suchst Du denn? Das meiste bekommt man doch so auch ganz vernünftig her, wenn man weiß, wo man sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vorzeitig im Flyer stehen.Aber um so billiger umso gefährlicher und schlechter überlege dir genau ob du das rissige eingehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Aldi & Co wird das wohl keiner genau Wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?