Wann gibt es wieder Reit-Klamotten und Pferde-Zubehör bei Aldi, Norma, Lidl 2016?

4 Antworten

Auf verschiedenen Seiten wie z.B. Discounter-Archiv.de kann man nach Artikeln suchen und bekommt dann ausgegeben, in welchem Jahr in welchem Zeitraum was in der Aktion war. Wenn es etwas jedes Jahr zur selben Zeit gegeben hat, kann man doch einigermaßen damit rechnen, dass es das wieder geben wird.

Ich selbst habe bei Aldi noch nie Reitsachen gesehen, bei Norma mal gesehen und festgestellt, dass es absoluter Schrott ist und von Tchibo hat die Jacke halbwegs getaugt, die hatte ich 8 Jahre lang. Dann ging der Reißverschluss kaputt. Die Nachfolgejacke war nicht mehr so gut, weshalb ich mir die dann nicht mehr gekauft habe.

Was suchst Du denn? Das meiste bekommt man doch so auch ganz vernünftig her, wenn man weiß, wo man sucht.

Es wird vorzeitig im Flyer stehen.Aber um so billiger umso gefährlicher und schlechter überlege dir genau ob du das rissige eingehst 

Außer Aldi & Co wird das wohl keiner genau Wissen.

Mit 16 Als Verkäufer arbeiten?

Hallo, undzwar , wie kann man mit 16 nebenbei in Aldi, oder Lidl , Norma oder so als Kassierer arbeiten ? Was braucht man dafür ?

...zur Frage

kann man ,wenn man etwas auf seine schabbi aufdrücken möchte , jedes beliebige Muster oder Zeichen nehmen?

kann man ,wenn man etwas auf seine schabbi aufdrücken möchte , jedes beliebige Muster oder Zeichen nehmen ?

Ich würde gerne eine Marke auf meine schabracke aufdrucken und dafür braucht man ja diesen bestimmten Stoff .

Weiss jemand ob es vielleicht eine Internet Seite gibt wo man alles von solchen Bügelsachen kaufen kann ?

...zur Frage

Sachen Biothane selber machen?

Also, ich habe eine zweiteilige Trense, aus der ich mit Hilfe von Biothane eine Gebisslose Trense machen will. Ich muss nur den Nasenriemen hinzufügen und fertig:D Nun weiss ich nur nicht genau, was ich wofür brauche. Also erstmal frage ich mich, wie ich weiss, welche Lochzange die richtige ist+welche Buchschrauben (oder wie die auch heissen) ist dann brauche bzw. wie ich herrausfinde, welche die richtigen sind. Ist ein bisschen blöd vormuliert.. Danke schonmal:)

...zur Frage

Wo sind alkoholische Getränke und Säfte am billigsten?

Norma, Lidl oder Aldi, was sagt ihr?

...zur Frage

Gamaschen ähnlich Veredus?

Welche günstigere Variante gibt es zu den Veredus oder Back on Track Gamaschen mit dem "Klickverschluss"?

...zur Frage

Erstes eigenes Pferd kaufen wie muss ich vorgehen?

Hi :) ich möchte mir in den nächsten Jahren ein eigenes Pferd kaufen. Die finanziellen Mittel dazu habe ich. Seit knapp 4 Jahren habe ich eine Reitbeteiligung aber irgendwann sollte es dann doch ein eigenes Pferd sein. (Ich reite seitdem ich 7 Jahre alt bin)

Aber wie ein Pferdekauf abläuft und was man alles beachten muss das weis ich leider noch nicht. Ich war noch nie bei einem Pferdekauf dabei und würde mich gerne mal informieren wie das abläuft. Sucht man sich als erstes das Pferd oder erkundigt man sich nach einem freien Stall? Sagt man dem Stall schon zu auch wenn man noch kein Pferd gefunden hat? Wann holt man sich die Ausrüstung für das Pferd ? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir sagen könnten, wie ihr es gemacht habt und wie so der normale Ablauf ist :D

Vielen Dank und liebe Grüße MasoXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?