Wann gibts im Krankenhaus Abendbrot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, da reje ick mir jedesmal uff, da jibt es abendbrot, wenn annnere leute kaffeetrinken, so um 17 uhr bis 17 uhr dreißisch. Danach kannste de omma noch besuchen.

Un morjens kommen se um sechs uhr un schreien: juuten morjen, wie ham wa denn jeschloopen? Ja du meene jüte, wat weeß icke, wie die olle jeschloopen hat, ick uff jeden fall nicht so juut ggg

65

Jepp. Und gleich nach dem Abendbrot jehts meistens nahtlos zur "Nachvorbereitung" über. Sprich Medikamente verteilen, Ommas und Oppas evtl. waschen und Gebiß reinigen, noch mal aufn Topp setzten usw. usw.

Übrigens liebe Cindy VOR dem Juten Morjen knipsen se erst ma die Festbeleuchtung an ;-)

0
65

Und die Vorbereitung zur Nacht folgt gleich im Anschluß. Übrigens liebe Cindy VOR dem Juten Morjen wird erst mal die Festbeleuchtung angeknipst :-((

0
42
@anitari

Ick werd meschugge, ick hab wieda eenen Stern - ßänk ju! Dafür hab ick jetz aba ooch deene fraje anjeklickt ggg

0
65
@SchatziMausi22

Hast Du Langeweile oder warum antwortest Du auf 10 Jahre alte Beiträge?

0
29
@anitari

Nein, Ich sollte in Erfahrung bringen wann man im Kinderkrankenhaus Abendessen bekommt. Da dieser Beitrag so komisch war habe ich das mit der Windel reingesetzt.

0

Um 17 Uhr 30.