Wann gibts endlich ein misstrauensvotum gegen merkel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Misstrauensvotum könnte nur stattfinden wenn die Mehrheit der Abgeordneten des Bundestags ihr das Vertrauen entziehen und gemeinsam einen anderen Kandidaten wählen. 

Bist du mit Merkel nicht zufrieden kannst du 2017 bei der Bundestagswahl eine andere Partei wählen. Sollte die Mehrheit der Bevölkerung dies genauso sehen würde Merkel dann nicht mehr Bundeskanzlerin werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
28.02.2016, 16:08

Ja schon klar aber denken die sich einfach ok machen wir jetzt ein mv oder sagt einer putsch! Oder was?

0
Kommentar von AntiBan
28.02.2016, 16:08

Ich verstehe nicht genau wie das abläuft weil es haben ja schon genug abgeordnete gesagt dass sie einem mv zustimmen würden

0

Gar nicht, weil es keine ernstzunehmende Alternative für Frau Merkel gibt. 

Sonst mach doch mal einen KONKRETEN Vorschlag, wer ihr Nachfolger werden könnte (könnte - nicht sollte!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
28.02.2016, 23:01

können könnte schäuble

alles ist besser als merkel auch wenns cdu ist

0

Es lebe die Suggestivfrage!

Du bist vielleicht der Meinung, dass Merkel weg muß und unserem Land schadet, aber dieser Meinung ist eine Minderheit der Deutschen.

Welche zahlreichen Abgeordneten in der Koalition haben sich denn für ein Mißtrauensvotum ausgesprochen?

Und worin besteht dieser Schaden, von dem Du schreibst? Hat sie dazu aufgerufen, Asylunterkünfte anzuzünden? Deutschland hat inzwischen ein gutes Image in der Welt, das hilft unserem Export und bei der Ansiedlung ausländischer Unternehmen in Deutschland (ausser vielleicht in Dresden, Clausnitz und Bautzen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum? Weil sie ihren Job ernst nimmt und human handelt? Geh´ nach Hause, "besorgter Bürger" und lass Frau Merkel mal machen. Sie weiß besser, was richtig ist als alle "Pegidioten" zusammen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Themen zur Frage: HitIer, AdoIf, Deutsches Reich? Was soll das? Du willst nicht wirklich eine Parallele ziehen, oder? Oder versuchst du Gesinnungsgenossen zu finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?