Wann gibts die rx 580 wieder zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte noch etwas... Die ersten reinen mining Karten stehen fast on den Regalen der Händler. Es wird dann etwas dauern, weil der bestand nachgeliefert werden muss und auch produziert werden muss. Aber dann sollte wieder alles "normal" werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. ich denke jetzt wo auch die nvidias dadruch deutlich teurer geworden sind, werden die verkäufe erstmal deutlich zurückgehen und sich die lage normalisieren. im moment ist es wirklich nicht ratsam seine graka aufzurüsten. Noch vor einem Monat gab es 1080er zu jetzigen 1070er preisen.

Warte am besten ab. Ich denke dass die RX580 schon bald wieder verfügbar sein sollten. Die sind jetzt nur so schlecht verfügbar, weil die Radeon Karten für Mining sehr beliebt sind. Was das mit dem Mining genau auf sich hat, kann ich aber auch nicht sagen :D Da blicke ich nicht durch

Ich denke mal so in einem halben Jahr dürfte entweder die Mining Blase platzen oder die Hersteller haben Ihre Kapazitäten erhöht.

Aber da ich nicht hellsehen kann (sonst würde ich Lotto spielen) habe ich keine Ahnung wie alle anderen auch.

Da hilft nur warten. Teurer werden sie wohl nicht mehr.

Warte, bis sie wieder billiger werden. Wenn der  Mining Hype vorbei ist, dann sinken die Preise durch ein Überangebot an Karten stark.

Was möchtest Du wissen?