Wann gibt PayPal das Geld frei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Fabi,

hast du denn vom Käufer schon Geld erhalten über Paypal? Normalerweise wird der Artikel vom Käufer über Paypal bezahlt. Danach kommt das Geld auf deinem Paypal Konto an (kann schon mal einen Tag dauern). Von dort aus musst du es auf dein Bankkonto überweisen oder kannst es direkt weiterbenutzen indem du etwas mit deinem Paypal Guthaben kaufst :)

lg Elena

Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, bezahlt der Käufer mit Paypal.

Das kommt sehr schnell an.

Freitag hast Du Deinen Artikel verkauft. Jetzt ist Wochenende...könnte sein, dass das für die Verzögerung sorgt. Also, wenn das Geld bis Montag abend noch nicht bei Dir gutgeschrieben ist, dann mal beim Käufer nachfragen, ob er schon gezahlt hat.

Wenn nicht, dann bei Ebay anrufen und fragen, was tun.

Viel Glück!

fabien9696 06.09.2015, 02:27

Er hat bezahlt ist auch angekommen aber zur sicherheit behält paypal das geld ein

0
eusreg 06.09.2015, 02:29
@fabien9696

Verstehe nicht ganz...Dein paypal behält das Geld ein, aber wo? Ist es denn gutgeschrieben in Deinem paypal Konto, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?