Wann gibt man die Gastgeschenke an diedi Gastfamilie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf deine Persönlichkeit an. Ich mag es irgendwie, mit Vorurteilen "übersäht" zu werden. ^^ Ich würde das Geschenk am letzten Abend geben. Aber würde mir viel Mühe geben und zeigen, dass ich dankbar bin. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ihnen am ersten Abend geben oder dann wenn ihr zum ersten Mal alle zusammen seid und etwas Zeit habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chumacera
13.01.2016, 19:42

Schließe mich Aprikosenbluetes Ansicht an!

0

Also am besten am Anfang wenn ihr beim essen seid also ganz am Ende sagst du du hast etwas für ihnen hast . und dann halt über geben ❤ ich hoffe ich habe dir geholfen ❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?