Wann gibt es wieder vollständige Songtexte bei Spotify wie früher?

1 Antwort

Mit Musixmatch bekommst du sie wieder. Spotufy und Musixmatch sind ja schon seit längerem Partner, deswegen gibts auch keine Songtexte mehr ohne Musixmatch.

Spotify Songtexte?

Seit ungefähr zwei Wochen zeigt mir Spotify immer, wenn ich auf "Songtexte" drücke, an, dass Spotify in Kürze wieder zurück ist: "Deine Verbindung ist zu langsam, versuche es später noch einmal!". Das regt mich total auf, da auch mein Pc mit nem Lankabel verbunden ist und es nicht an meiner Verbindung liegt. Bei meiner Freundin ist das genauso?
Haben noch mehr Leute momentan das Problem? Wie kann man es beheben?

...zur Frage

Spotify zeigt bei mir keine Songtexte mehr an?

Habs endlich geschafft mich wieder anzumelden am Laptop, gab Probleme mit der Firewall...Aber jetzt zeigt mir Spotify keine Songtexte mehr an, ich kann auch nach keinen suchen, bzw. Es gibt keine Ergebnisse. Hat das schonmal jemand erlebt?

LG, Stella

...zur Frage

how to Spotify songtexte?

Wie kann man auf spotify die songtexte anzeigen lassen (PC) ?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wann ich Spotify Premium beantragt habe?

Hi, wie kann ich herausfinden wann mein Vertragsbeginn bei Spotify gewesen ist?

...zur Frage

Spotify Songtexte funktionieren nicht?

Ich hab Spotify jetzt seit einigen Jahren und konnte mir immer von fast allen Liedern die Songtexte ansehen, was ich echt dringend brauche da ich es liebe einfach mal so mitzusingen. :) Jetzt hab ich gestern mal wieder Spotify geöffnet, mein Lieblingslied dran gemacht und auf "Songtexte" geklickt, so wie ich es immer gemacht habe. Doch jetzt steht dort immer so was wie "Leider haben wir den Text zu diesem Song nicht" oder "Leider ist der Text zu diesem Song nicht verfügbar". Manchmal sehe ich da auch so einen komischen smiley, aber den kann ich jetzt hier nicht machen. Der Hintergrund dabei ist auf einmal auch bunt, obwohl es so noch nie gewesen ist. Ich kann nicht mal mehr einen Songtext hinzufügen, obwohl ich das früher schon so oft gemacht habe und so ist das bei wirklich jedem Lied. Bei meiner Freundin ist es dasselbe, deshalb kann es nicht an meinem Laptop liegen... kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre mega dankbar... :)

...zur Frage

Kommen die Songtexte bei Spotify zurück?

Hey, ich habe mir gerade das neue Update von Spotify geholt, weil ich gehofft habe dass die Songtexte endlich wieder verfügbar sind. Aber jetzt gibt es den Songtexte Button gar nicht mehr. Ich habe gelesen dass er für Apple Nutzer abgeschafft wurde, aber was ist mit Windows? Werden die Songtexte zurück kommen? Google spuckt auch nichts aus und auf der Spotify Seite ist auch nichts zu finden. Wisst ihr was, oder hab ich was übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?