Wann gibt es so richtige Raumschiffe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch Autos waren mal Einzelstücke, bis Henry Ford die Serienfertigung anleierte.
Solange es aber keinen Grund gibt, überhaupt "mal so" in die Erdumlaufbahn zu huschen, wird sich nix tun ? :D

In tausend Jahren etwa. Wer weiß es schon..

Wann die erfunden werden? Ja wenn das einer wüsste, wer er schlagartig der begehrteste und mächtigste Mensch der Welt. In die Zukunft kann keiner schauen.

erst mal müssen fliegende Autos kommen, wie bei Zurück in die Zukunft.

Ich hab mal eine alte Zeitung von meinem Großvater gefunden, von den 1960ern. Da drin hieß es, das in den 1990ern jeder ein fliegendes Auto haben würde. Ich frag mich gerade nur, wo meins ist ...

Nannte sich Spaceshuttle. ;)

Momentan gibt es keinerlei solches Projekt. 

Aber die mussten auch erst so vorbereiten und so ich meine aber ein Raumschiff und das steht auf ein Parkplatz man steigt ein und fliegt los

0
@benhundefreund

Erinnert mich an SWTOR, wo so ziemlich jeder ein eigenes Raumschiff hat. :D Ist schon sehr traumhaft, nur gibts da eben auch einen Grund dafür. Da eiert eben keiner nur 100 km überm eigenen Planeten herum, sondern hat Geschäfte am anderen Ende des Tingelarms am Kochen.  ;)  

0

Die Erde hat begrenzte Ressourcen.
Sicherlich könnte man sowas jetzt schon bauen.
Aber die Zeiten, wo man für Spaß, Ressourcen verballert nähert sich dem Ende.

Ist mir egal sowas ist doch voll cool

0
@Mojoi

Nein. Es wäre eben nicht cool. Sondern ginge nicht.
Schlicht und einfach.
Wir haben die Ressourcen nicht dafür, dass jeder ins All fliegen kann.

0

Die werden ungefähr in 350 Jahren erfunden

Was möchtest Du wissen?