Wann gibt es Lohn?

6 Antworten

Ja, ist völlig normal.. Man kriegt immer den Lohn für den vergangenen Monat am Ende des Monats. Je nachdem wieviele Tage der Monat hat und wenn es Zuschläge oder dergleichen geben könnte würde der Lohn ja variieren. Deswegen immer Ende des Monats.

Wenn ich im Mai gearbeitet habe moechte ich den Lohn ende Mai und nicht ende Juni, also was schreibst du da ?

0

Nein der Chef kann doch nicht den Lohn einen Monat zurückhalten das Geld hätte am 30.05. kommen müssen oder 3-4 Tage später.

Wenn nichts anderes vereinbart wurde, dann nachträglich (postnumerando). Also zum Monatsende bzw. nach erfolgter Darlegung und Berechnung (Überstunden z.B.).

Wie wird der Lohn berechnet wenn man am 15. ausgezahlt bekommt?

Hallo ich habe bei einer neuen Firma am 22.08. angefangen und ich bekomme mein Gehalt am 15.09. also kriege ich vom 22.08.-31.08. das Gehalt ausgezahlt ?

...zur Frage

Wann zahlen arbeitgeber meistens das urlaubsgeld?

hallo,

bin nun seit einiger zeit in meiner firma und bekomme dieses jahr zum ersten mal urlaubsgeld. doch wann kommt das in etwa? ende mai/anfang juni oder doch später?

wann bekommt ihr eures ausgezahlt?

 

danke für hilfreiche antworten... :)

 

...zur Frage

Arbeitsvertrag , wann bekomm ich mein Lohn?

Hallo!

Ich habe neue Arbeit und somit ein neuen Arbeitsvertrag.

Leider steht im, Vertrag nicht drinn wann ich mein Lohn bekommen, es steht nur: Der Lohn wird monatlich nachträglich gezahlt.

hmm?

...zur Frage

Arbeitsvertrag läuft aus, wann wird mein letztes Gehalt gezahlt?

Hallo,

mein Arbeitsvertrag läuft zum 28.1.2015 aus. Meinen Gehalt habe ich immer zum 15en des Monats bekommen.

Nun die Frage: wird das Gehalt am 28.1 ausgezahlt oder auch erst am 15.2?

Mir wurde immer ein Vorschuss zum Monatsende ausgezahlt für die Miete.

...zur Frage

In meinem Arbeitsvertrag ist der Stundenlohn ca. 3% höher als im Tarifvertrag aber ich bekomme nur den Tariflohn ausgezahlt, ist das rechtens?

Auf Nachfrage erklärte mir die Personalabteilung der höhere Lohn im Arbeitsvertrag sei ein Fehler und würde mir deswegen nicht zustehen. Ich arbeite seit ein paar Monaten in der Firma und habe seit dem den geringeren Stundenlohn ausgezahlt bekommen. Steht mir eine Nachzahlung auf den höheren Lohn zu?

...zur Frage

Lohnzahlung am 15. des laufenden Monats?

Ih habe eine Stelle in Aussicht und in dem Tarifvertrag steht , dass der Lohn am 15. des laufenden Monats ausgezahlt wird. Bedeutet das, wenn ich am 1. Mai arbeite, dass ich dann schon am 15 . Mai meinen ersten Lohn ausgezahlt bekomme, oder erst am 15. Juni ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?