Wann gibt es keine Menschen mehr?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen das wir in so naher Zukunft schon verschwinden... Wenn wir noch ca 50-100 Jahre aushalten könnte es sogar sein das wir niemals aussterben werden, wenn wir erst Kolonien etc haben. Und außerdem, irgendwie überleben immer irgendwo Menschen...

hahahhahaha

es wird menschen noch sehr, sehr, sehr lange geben

vorher sterben, rehe, pferde, häschen und die ganzen anderen süssen tiere aus

Die Frage stelle ich mir sooooo oft. Keiner kann und ie Zukunft sehen, aber wenn das so weiter geht wird ein Krieg Schuld sein? Oder tatsächlich der Klimawandel? Oder passiert lange nichts und wir können den Situation entfliehen und die Menschen leben doppelt so lange wie bisher? Ich kann nur schätzen. Aber ich finde es sehr interessant.

Was möchtest Du wissen?