Wann gibt es in Niedersachsen wieder Zeugnisse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

28.1.16 bis zum 29.1.16 waren Zeugnisferien

Danke👍🏻

0

Hallo,

Wenn du die Halbjahreszeugnisse schon bekommen hast, dann gibt es die nächsten zum Schuljahresende

Gruß

Burger3355

Ja, aber wann ist das Schuljahr zu Ende?

0

Die nächsten bekommst du kurz vor dem Sommerferien ;)

Wann wäre das? Habe gerade keinen Plan😂

0

Mitte/Ende Juni ;)

1

Abitur in Bremen und Niedersachsen gleich?

Hallöchen,

mein Bruder wird jetzt nach den Sommerferien in die 11.Klasse eines Gymnasiums besuchen.

Nebenbei dachten wir,dass wir umziehen könnten und zwar nach Bremen.

Jetzt ist es aber so das die 11.Klasse sozusagen die letzte Vorbereitung vorm Abitur ist und das je zu Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

Wenn wir jetzt von Niedersachsen nach Bremen umziehen würden, gäbe es Auswirkungen auf das Abitur?

Ich meine das Abitur ist ja immer für das Bundesland speziell und individuell angefertigt.

Wenn wir jetzt umziehen würden und mein Bruder die 12.Klasse besuchen würde und das Abitur(13.Klasse) dort machen würde.Würde es schwieriger sein?

Und kann man die 11.Klasse wiederholen?