Wann gibt es die Tribute von Panem auf DVD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erscheinungstermin: 23. August 2012

Das wird wohl noch ein paar Monate dauern,der Film läuft ja gerade erst im Kino ;)

ca ein halbes jahr nach dem es im Kino war. wieso willst du die dvd - der film soll schlechter sein, als das buch - kauf dir lieber das buch, das gibts jetzt auch als taschenbuch und lies

  1. Ich habe die Bücher gelesen.
  2. Ich frage für eine Freundin, und nicht für mich. Trotzdem danke.
0

weil der film ja erst im kino läuft kann das noch etwas dauern

Etwa 2-12 Wochen nach dem der Film im Kino anläuft

Nicht bei so einem Film!! Da warten sie noch ewig, bis sich die eingefleischten und auch bald auch nur die normalen Fans alle möglichen Fanartikel, Fanshirts, Hörbücher, Fanbücher und was weiß ich was man noch zu dem Film verkaufen kann gekauft haben weil sie den DVD-Start nicht erwarten können.

0

Der Erscheinungstermin ist der 30. August 2012 Tipp: Wenn du ihn auf Amazon vorbestellst, dann kommt er einen oder sogar zwei Tage früher an! :-)

Was möchtest Du wissen?