wann gibt es die 21 staffel south park in deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Die 1. Folge der 21. Staffel sollte auf Deutsch herauskommen, nachdem alle Folgen der Staffel auf Englisch herausgekommen sind.

Lg Fishfriend44!

okay danke

0

wie lang dauert es ca. noch bis alle englischen raus sind?

0

das ist falsch !...... es dauert einige Monate die Folgen zu synchronisieren. ca März 2018 wird es fertig sein.... die 21.Staffel ist aber schon Dezember 2017 beendet . .... daher kommen die Deutschen Folgen ungefähr im März.

0

Was ist daran falsch???
Ich habe geschrieben, dass die Deutschen Folgen erst herauskommen, nachdem alle in der Originalversion ausgestrahlt wurden.

Da ist es ja logisch, dass dies seine Zeit dauert und nicht eine Woche nach der letzten englischen Folge erscheint.

Außerdem ist das Jahr bald vorbei und bis März dauert es nicht mehr lange.

Eine Frechheit meine Antwort als falsch darzustellen.

0

Danke für das Sternchen;-)

0

In der Regel im Frühling nächsten Jahres.

Leider wird der dt. Sprecher von Kyle wohl erstmal nicht synchronisieren, da er ne Weltreise macht.

Es dauert immer ein paar Monate es zu synchronisieren. ... daher ca März 2018

0