Wann gibt es den Goodyear Ultra Grip 10 Winterreifen im G Handel?

4 Antworten

Im Regelfall dauert es in Deutschland ca 4 Jahre bis ein neuer Reifen auf den Markt kommt. Deutschland ist mit der Markt wo am schnellsten Profilveränderungen und neue Typen auf den Markt kommen. Meines Wissens gibt es den UG9 seit 3 Jahren. Im Internet auf der Homepage bei Goodyear ist nichts zu finden. Wenn ein neues Profil eingeführt wird, geht normalerweise eine Marketingkampangne voraus, also wird es diese Wintersaison nichts mehr mit dem UG10

Dazu ist bisher noch nicht viel bekannt, denke aber das er dieses Jahr nicht mehr kommen wird. Ansonsten müsste er ja die nächsten Wochen zum Verkauf stehen, sonst wäre Goodyear zu spät dran.

Wenn du mehr seitwärts als vorwärts durch die Kurve fährst, brauchst du unbedingt extra Winterreifen, ansonsten ist das ein genialer PR Gag an dem sehr gut verdient wird. Mit guten Allwetterreifen kommt man auch sehr gut durch den Winter. Und bei richtigen Blitzeis helfen dir deine Winterreifen auch nicht weiter.

Das war ganz sicher nicht die Frage, und ob ich in den Schweizer Alpen gute Winterreifen benötige oder nicht, steht wohl außer Frage ;)

0

Keine Rückmeldung von Online-Handel nach Bestellung und Bezahlung der Ware.

Hab mir vor 10 Tagen das Samsung Galaxy S5 bei einem Seriösen Online-Handel bestellt. Jetzt ist das Problem, dass ich außer der Bestellbestätigung noch überhaupt keine Rückmeldung des Händlers bekommen habe. Die Ware wurde sofort nach Bestellung per PayPal bezahlt. Daher meine Frage; Habe schonmal gehört, dass ein Händler verpflichtet ist bis zu einem bestimmten Datum nach Bestellung der Ware, die Ware auch zu versenden. Also Leute, hat jemand Ahnung wie es ist und was ich tun kann? Freue mich über jede Antwort(:

...zur Frage

Kaufvertrag mit einem Autohändler

Hallo, ich habe vor 10 minuten einen kaufvertrag mit einem autohändler abgeschlossen. Ich bin 20 Jahre alt. Da mein Vater heute spätschicht hat, ging es nicht anders. Der händler kam mit dem Wagen wie vereinbart zu mir nach Hause. Er hat einen neuen Tüv und Bremsbelege machen lassen. Das auto ist ein golf 4 BJ 1998 motor 1.6 ein Benziner und km-stand 189000 . Ohne zusätzlichen winterreifen, die ALufelgen sind alle beschädigt. Und der Verkäufer hat dann 2100 euro von mir bekommen, da ich echt keinen Plan habe und mein Vater eigentlich alles macht habe ich ihm einfach mal vertraut. Im Vertrag steht jedoch nichts über die Wiederrufsbelehrung, kann ich somit falls doch nichts in Ordnung sein sollte aus dem Vertrag treten??

...zur Frage

Kaufen-Verkaufen aber ab wann bin ich ein Händler?

Ich habe Spaß an Apple Produkten und kaufe gebrauchte iPhones bei eBay-Kleinanzeigen ein und verkaufe sie mit 10% bis 15% Gewinn weiter. Ab wann bin ich gewerblich und was könnten die Folgen sein?

...zur Frage

Bestellung von jPc

Ich habe in diesem Online-Handel etwas bestellt(10 DVD´s auf einmal). Bei der Versand Stellung der Ware steht nur: lieferbar innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten). Was bedeutet das? Und wann wird die Ware Versand? Wie lange dauert es da noch?

...zur Frage

7 Jahre alte Winterreifen?

Hallo Leute, ich habe gestern einen streit mitgehört / beobachtet und habe mal eine Frage dazu.

Die verkäuferin hat sich bei dem verkäufer beschwert er hätte ihr 7 1/2 jahre alte Winterreifen drauf gemacht...

Ab wann sollte man reifen nicht mehr verwenden auch wenn sie noch genügend Grip haben? Was passiert ab dem alter mit den Reifen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?