Wann gibt es Boruto the Movie in Japanese Dub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im japanischen Dub gibt es die Aufnahme direkt aus dem Kinosaal. Vor einiger Zeit kam eine Version mit guter Qualität, aber mit koreanischem Dub. Jemand hat diese Version genommen und den koreanischen Dub durch den japanischen von der Kinoversion ersetzt. Ob sowas auch mit deutschen Untertiteln gemacht wurde, weiß ich nicht, aber auf Kissanime.to gibt es diese Version mit englischen Subs. 

https://kissanime.to/Anime/Boruto-Naruto-the-Movie/Episode-Japanese-Cam-Audio?id=122265

Bis es dann eine Version gibt mit dem Originaldub, also nicht die Version aus dem Kinosaal wo man eventuell auch die anderen Besucher hört, musst du noch bis Sommer warten. Am 6. Juli erscheint der Film in Japan nämlich auf DVD/Bluray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es schon, auf Pure Anime. Das ist zwar eine Kino Aufnahme, ist aber trotzdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es schon auf Narutotube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SharexBlood 10.04.2016, 14:25

Ne das ist Korea dub

1

Was möchtest Du wissen?