Wann gibt es 2018 ACDC Konzerte? Kann man noch Karten kaufen? Kommt man billig hin?

1 Antwort

Acdc hatt kein Album und dadurch auch keine Tour angekündigt.

EVENTIM - Habt ihr Erfahrungen mit Eventim.de gemacht? (Konzerte usw)

Hallo ihr lieben, ich möchte mir gerne ein Konzertticket bei Eventim bestellen, ist das eine gute Seite um mir ein Ticket zu kaufen?

Wie ist das mit der Bezahlung und der Lieferung, wann oder wie viel später treffen die Karten nach der Bestellung ein?

Welche Bezahlung gibt es dort zur Auswahl? Und wie ist das mit dem Vorverkauf? Kann man da die Karten auch schon bestellen?

...zur Frage

Ab wann kann man Karten für die GamesCom 2018 kaufen?

Vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

Konzert Berlin Velodrom?

Wir gehen auf das got7 Konzert am 8. Juni 2018.

wegen den Zugtickets und den anderen Sachen die man planen muss, wäre es gut zu wissen ab wann man die Tickets kaufen kann und die ganzen Information bekommt.

Oder weiss jemand zufällig wie länger so Konzerte normalerweise gehen?

...zur Frage

Tickets bestellen bei premium-eintrittskarten.de

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit premium-eintrittskarten.de? Dort kann man für die ACDC-Tour schon jetzt Karten bestellen, obwohl der Vorverkauf erst am 17.12. startet und das macht uns etwas stutzig. Vielen Dank.

...zur Frage

Warum bieten manche Ticketagenturen (global-tickets) Karten für Konzerte an, obwohl der offizielle VVK noch gar nicht begonnen hat?

Im speziellen geht es um Tickets für die Guns N Roses Tour 2018 in DE. Die Seite macht zwar einen vertrauenswürdigen Eindruck, allerdings startet der offizielle VVK erst am Donnerstag um 10 Uhr (z. B. bei Eventim). Wie sicher ist es, dort Karten zu kaufen? Ich hab Donnerstag 10 Uhr nämlich keine Zeit. :(

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?