Wann gibt es 2016 ein Teen wolf treffen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Im Oktober 2016 gibt es eine Convention in Brüssel. Bis jetzt sind Ryan kelley und Cody saintgnue angekündigt. 3 weitere Gäste folgen noch. Wenn du über weitere Infos Bescheid wissen willst besuch doch mal die Gruppe WereWolfCon in Facebook :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen bestimmt nicht nach Deutschland wenn dann musst du nach Amerika ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reeduslahey
30.12.2015, 17:27

Sie waren vor einer Woche oder zwei Wochen in Deutschland :D also zumindest ein paar. Die Zwillinge, Daniel Sharman, Ian Bohen und noch ein paar

0
Kommentar von polishlady
30.12.2015, 17:32

Ok die sind aber nicht sooo weithin klar wer die mag ist es cool für die Jenigen

0

Was möchtest Du wissen?