wann geschenk überreichen? freundin kette

2 Antworten

Du kannst ihr ja noch ein anderes, kleines Geschenk mitbringen. Also, etwas was sie mag, eine CD von ihrem Lieblingssänger, oder ein Buch oder so. Und das gibst du ihr, wenn ihr am ersten Tag, wenn ihr euch begrüsst. Und die Kette, die gibst du ihr beim Abschied, dann ist sie vielleicht nicht so traurig, dass ihr euch trennen müsst.

Ich wäre auch für den letzten Tag,sie wird sich bestimmt freuen! :)

Ich bin Sauer auf meine Freundin. Ist das Gerechtfertigt?

Meine Freundin ist mir ihrem Bruder zum Hurricane Festival gefahren. Am Tag der Abreise schrieb sie mir das sie ein Unfall hatte was genau passiert ist hab sie mir nicht geschrieben. Nurnoch das es ihr soweit gut geht und ich mir keine Sorgen machen muss. Nun hab ich nicht mehr geschlafen seit sie mir das geschrieben hat. Ich mache mir natürlich Sorgen.

Ich wurde dann sauer weil sie es nicht für nötig hält mich genauer zu informieren sondern trotzdem noch zu feiern. Desweiteren arbeiten wir im gleichen geschäfft und ich schrieb ihr ich will nicht mehr arbeiten müssen oder sonstiges nur weil ihr Bruder zu bld ist ( er fuhr angeblich zu schnell was er schonmal geschafft hat.)

Auf der Arbeit hat weder ihr Bruder der dort Koch ist noch sie selbst angerufen und ich habe natürlich sämtliche verantwortung bekommen das sie MOntag dort sind.

Ich schrieb meiner Freundin, das ich das ganze sch fand. Sie meldete sich sehr wenig und hat mir kaum infos gegeben und während sie party macht lieg ich hier tagelang wach und frag mich was nun los ist. Es hat sich auch keiner bei der Arbeit gemeldet obwohl das abgesprochen war.

In der letzten sms stand nun das sie sauer auf MICH ist weil ich ihr sauer bin.

da ich durch den Stress mit dem umzug und arbeit und so weiter am ende bin will ich einfach wissen wer das recht hat sauer zu sein.

...zur Frage

Meine Freundin will für 1 Tag absolut keinen Kontakt mit mir haben?

Hallo, erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt ( M ) und bin seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen.

Jetzt zur eigentlichen Sache:

Wie schon im Titel erwähnt, schlug meine Freundin plötzlich vor das wir uns 1 Tag nicht sehen & nicht schreiben / telefonieren. ( Wir treffen uns normalerweise jeden Tag, schreiben / telefonieren auch immer! )

Sie kam mit dieser Idee ganz plötzlich und ich war anfangs ein bisschen erschrocken und wusste nicht wie genau ich reagieren soll. Woraufhin ich sie fragte: Wieso?

Ihre Antwort war: Damit ich mich noch mehr auf denn nächsten Tag freuen kann.

( Ich dachte mir anfangs nichts dabei )

Als jedoch der Tag kam, postete sie in Snapchat ( eine Platform ähnlich wie Facebook, nur das die Bilder nach einiger Zeit von selbst gelöscht werden ) Bilder von sich und einem Schulfreund ( Sie geht noch zur Integrationsschule ), da sie mit ihren Eltern erst vor ca. 4 Monaten hier hergekommen ist.

Von diesem Schulfreund hat sie mir schon einiges erzählt, und sie scheint Ihn auch zu mögen ( Ich denke / hoffe nur als guten Freund ).

Dazu muss ich sagen das ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin, weil ich in meinen letzten 2 Beziehungen betrogen wurde.

Ich male mir daher immer das schlimmste aus, wenn sie mit anderen Jungs unterwegs ist.

Könnte es sein das Sie mal einen Tag mit Ihm alleine verbringen will, und es mir nich zutrauen will?

Könnte es sein das Sie vielleicht doch mehr für Ihn empfindet?

Mache ich mir echt zuviele Sorgen?

Was denkt Ihr was los ist? Steckt was dahinter, oder bin ich einfach zu vorsichtig?

Danke an alle die sich das bis hierhin durchgelesen haben.

Liebe Grüsse, Joelex

...zur Frage

Bin weiblich und in einer meiner besten Freundin verliebt

Hallo erstmal :) ich bin (14) lesbisch und nein das ist keine Phase, ich bin mir 100% sicher. Jedenfalls bin ich in einer meiner besten Freundin verliebt. Sie ist mir in letzter Zeit sehr wichtig geworden und ich will sie nicht verlieren indem ich ihr sage, das ich sie liebe. Anfangs hatte ich sie als Freundin gesehen aber nach 3-4 Monaten hatte ich das Gefühl, das ich sie langsam mag. Ich weiß das sie hetero ist, weil sie schon 2-3 Freunde hatte und mir sixpack Bilder schickt 😒. Wir schreiben TÄGLICH. Aber heute haben wir nicht geschrieben seit Gestern, ich weiß nicht warum aber ich glaube weil ich in den letzten Tagen geschrieben hab wie schön doch ihre Augen seien, halt so was.. Als es mal ein Gerücht über mich gab, dass ich homo bin, habe ich ihr gesagt, dass das nicht stimmt. Sie hat gesagt, das sie mir glaubt, dass ich es nicht bin &' das es sowieso im Islam verboten ist und das nicht geht (was Unsinn ist!). Ich hab es ihr gesagt, weil ich kein Kontaktabbruch wollte.. Sonst würde ich ihr sagen, dass ich sie liebe.. Ich bin nicht geoutet. Ich bin voll traurig, wenn sie mal ein Tag nicht zu Schule kommt oder mir eiskalt ohne smileys schreibt. (Oder garnicht schreibt, was aber nie der Fall ist).. Ich bin voll durcheinander. Ich weiß nicht was ich machen soll... Soll ich nicht mehr ihr schreiben (halt Kontakt abbrechen) was aber schwer ist weil ich sie jeden Tag sehe oder einfach weiter befreundet sein(was mich irgendwie kaputt macht). Also ich will ihr nicht sagen das ich sie liebe. Danke :)

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung bei Krankheit am Tag der Abreise?

Gutem Tag bin krank geworden am Tag der Abreise auf meine Klassenfahrt. Es ist wichtig zu wissen ob die Reiserücktrittsversicherung die kosten der Reise übernehmen wird wenn ich morgen zum Arzt gehe oder ob ich bereits heute ein Attest vom Notarzt brauchen werde. Da meine Eltern unbedingt möchten dass die Kosten übernommen werden wollen sie dass ich heute zum Notarzt gehe um ein Attest zu bekommen. Was soll ich nun tun, denke es ist erstmal besser mich auszuruhen um dann morgen zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Kleine Silberkette als Mitbringsel für die Freundin?

Frage an die Frauen: Wenn der Freund für ein paar Tage verreist war, wäre die abgebildete Kette ein angemessenes Mitbringsel. Oder sollte man sie vielleicht besser bis Weihnachten aufheben, weil es für zwischendurch doch etwas to much ist?

...zur Frage

meine freundin will keinen sex mehr warum?

früher hatten wir jeden tag sex gehabt und das ging auch so ungefähr 2,5 jahre aber seit einem halben jahr will sie 1 mal in 2wochen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?