wann geschenk überreichen? freundin kette

2 Antworten

Du kannst ihr ja noch ein anderes, kleines Geschenk mitbringen. Also, etwas was sie mag, eine CD von ihrem Lieblingssänger, oder ein Buch oder so. Und das gibst du ihr, wenn ihr am ersten Tag, wenn ihr euch begrüsst. Und die Kette, die gibst du ihr beim Abschied, dann ist sie vielleicht nicht so traurig, dass ihr euch trennen müsst.

Ich wäre auch für den letzten Tag,sie wird sich bestimmt freuen! :)

Wie lange halten Katzen es ohne Futter aus?

Ich bin übers Wochenende weg und meine Katze ist daheim habe sie vor der Abreise am Freitag ordentlich gefüttert und auch ein paar Leckereien im Haus versteckt , bin aber erst Montag zuhause und Wasser hat sie viel stehen

...zur Frage

Wie findet ihr diese Kette? Überlege mir das meiner Freundin zum Valentinstag zu schenken?

(Eure Meinung)?

...zur Frage

Soll ich die Kette weg schmeissen?

Mein Ex hatte mir eine Kette von seiner Oma geschenkt das weiß sie auch da waren wir ca 2 Monate zusammen. Er hat mich vor fast 4 Monaten verlassen. Er ist ein richtiges *** er ist so zu jedes Mädchen und er ist 25 er ist richtig *** was meint ihr ist es falsch die Kette weg zu schmeißen die ist ja so 500-600 Euro wert verkaufen will ich die nicht und wenn ich sie behalte kommen zu viele Erinnerungen hoch ist es falsch die weg zu schmeißen weil es die von seiner Oma ist

...zur Frage

Wie lange hält die Kette bei einem Fahrrad?

Ich habe die letzten Monate häufiger mal eine Spazierfahrt mit dem Fahrrad gemacht. Nun stelle ich mir die Frage, nach wieviel Jahren man so eine Fahrradkette austauschen sollte, und wie oft man Öl draufmachen sollte.

...zur Frage

Was ist das für ein Hautfleck?

In den letzten 6 Wochen ist am Hals ein Fleck entstanden (siehe Bild). Er ist ungefähr 2 cm im Durchmesser. Welche Ursache könnte dieser Fleck haben. Kann es wegen der Kette sein. (wobei Kette schon 2 Jahre getragen wird) Sollte man deswegen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich für ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin max. ausgeben?

Hallo:) da meiner Freundin ihre Halskette letztens kaputt gegangen ist, möchte ich ihr zu Weihnachten eine neue schenken. Eine, die uns verbindet:) Sind jetzt an Weihnachten dann 3 Monate zusammen:)

Fändet ihr es noch nicht angebracht, viel Geld für ein solches Geschenk auszugeben? Oder würdet ihr sagen (so denke ich auch), es ist für die Liebe nichts zu teuer. Wären auch max. 40-50€ für so eine Kette...

Wie viel Geld sollte man denn eurer Meinung nach in so einer frischen Beziehung ausgeben? Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?