Wann genau wählt man seine Kurse im Abitur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits Ende der 9ten Klasse hatten wir die Kurse gewählt, die wir in der EF haben wollten. Die Kurse für das Abitur wurden zwar schon mitgewählt, allerdings war die endgültige Wahl bei uns erst Ende der 10. Klasse.

Grüße

du meldest dich monate vorher fürs abitur an. dein tutor gibt euch die zettel