Wann genau verfallen Wartesemester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die "verfallen" gar nicht. es ist ja nur die zeit ab abitur bis zum aktuellen zeitpunkt minus bereits studierte semester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguuuu
24.08.2012, 12:56

Ach so ist das! Das heißt wenn ich mich jetzt im September immatrikuliere und im gleichen Monat wieder exmatrikuliere bevor das Studium angefangen hat wird mir auch noch das nächste Semester als WS angerechnet?!

0

Comedyla hat Recht, Wartesemester können nicht verfallen. Was jaro schreibt, ist Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verfallen, sobald du irgendwas mit "Ausbildung" anfängst zB Immatrikulation, zB Ausbildung, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comedyla
24.08.2012, 12:33

absoluter Unfug

1

Was möchtest Du wissen?