Wann genau stirbt Rotschweif (Warrior Cats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Band zwischen Prolog und erstem Kapitel oder halt eben zwischen Blausterns Prophezeiung und In die Wildnis.

LG Feuersturm

Ich würde sagen am Anfang des ersten Teils, da, wo Sammy zum DonnerClan kommt. LG

Lass dich überraschen - nicht mal n plan da ich es nicht gelesen habe

3

Hahaha... Nein. Habe es natürlich schon gelesen. Aber vergessen!

0